Chinatablet - 9.7" - 2048 x 1536 px - 2GB Ram - mit 3G gesucht

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

GatuRatz

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallos,

ich möchhte damit hauptsächlich Ebooks und Zeitschriften lesen (deswegen die gute Auflösung) und ein bischen Video streamen.
Das Tablet sollte 3G haben, rootbar sein und Android 4.4.x haben.
Irgendeine Bezugsquelle in Deutschland sollte es geben damit ich nicht den Ärger mit dem Zoll habe.
Bis jetzt habe ich folgende gefunden:

Teclast X98 Air 3g
Cube Talk9x U65GT
Onda V919 3G diverse Modelle

Welches würdet ihr mir empfehlen bzw habe ich noch ein interessantes Teil vergessen?

Danke und Gruß,
Gabi

Hey,
es gibt noch das Cube T9 (The Cube T9 hands-on review - a great 4G tab… | Android Development and Hacking | XDA Forums) welches nicht zu verwechseln ist mit dem Cube Talk9X U65GT.

Da ist der Prozessor auf jeden Fall nen Tacken besser, allerdings ist das Tablet auch etwas schwerer. Der Link oben ist eigentlich ein gutes Review und fasst Pro&Contra zusammen. Desweiteren weiß ich nicht ob es bereits ne deutsche Bezugsquelle gibt ;)

Für deine Verwendungszwecke sollte ein Cube Talk9X U65GT auch allemal reichen - daher würde ich dir das ans Herz legen (ohne das ich selbst eins besitze).

Nun, ich hatte das Cube T9 4G da und habe es zurück gesendet. Irgendwie scheint es eine seltsame Speicherverwaltung bei den ganzen MTK Tablets und Phones zu geben. "Problem painful of all phones with the latest generation processors MTK was the system of Android installed on a primary partition very small!". Lösungsansätze gibt es zwar hier, aber für mich war das nicht zufriedenstellend. Increase Primary Partition For Mtk 6577/ 6582 / 6589 /6592 /8382 -

Mein altes Motorola Xoom konnte mehr Apps aufnehmen (auch wenn es nicht schneller damit umgehen konnte).

Wer nicht viele Apps installiert, für den ist es ein geiles Tablet. Meinen Ansprüchen hat es auf Grund der Speicherbeschränkung nicht genügt.

Zurück
Oben Unten