Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe seit gestern das Asus ME581C und bin recht zufrieden.
Bestellt für 155,99 (!!!!!) in einem bekannten Shop und für den Preis ist das Teil absolut top. Das Angebot war nur 10 Minuten online und ich rechnete eigentlich mit einem Rückzieher wegen eines Preisfehlers, aber das Teil wurde tatsächlich geliefert.
Fürs PDF-Lesen, surfen oder ein bisschen Streamen absolut ausreichend. Es ersetzt hier ein Nexus 7 (2012), läuft mega flott und der Bildschirm ist auch überraschend gut, wobei mein Note 4 hier klarer Sieger ist, aber viel viel besser als das Nexus 7 (2012). Die Verarbeitungsqualität ist auch super für den Preis und die 32 GB SD Karte wird auch problemlos geschluckt. 8 Zoll finde ich optimal fürs Bettchen abends!
Nachteile sehe ich allenfalls in der schlechten Updatepolitik von Asus und der zahlreichen Bloatware. Mal gespannt ob Lollipop kommt, wobei beim Note 4 habe ich gesehen, das das nicht sein muss.
Jedenfalls für unter 200 Euro (Voelkner, Conrad) kann man sich das Teil IMHO gerne antun!
Das war rein subj. und technischer kann ich leider nicht!