Anforderungen: Videos ansehen, Internetsurfen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
200% ;) damit kannst du sogar einige recht aufwändige spiele spielen, minecraft, riptide Gp2 o.ä.

Hallo

ich habe es eilig also mache ich es kurz.

Meine Anforderungen bzw. meine Zwecke für was ich das zukünftige Tablet benutzen werde vor habe:

- Internetsurfen (Nachrichten lesen, Wikipedia ..)

- Videos ansehen (ARD, N24 Livestream flüssig anschauen)

mehr nicht, ich kann mir denken dass es alle Tablets können was meine Anforderungen entspricht. Aber genau darum geht es da mein Budget die Menge an Tablets enorm einschränken wird.

Mein Budget: 100 - 120€

Zoll sollte es so viel wie möglich haben, zumindest 7 Zoll.

Und da ich es nicht für Spiele oder Apps benutze, muss es auch nicht überflüssig gut sein, sondern nur meinen Anforderungen entsprechen.

Ich lege Wert auf das Tablet, dass es möglichst viel Zoll sind und meine Anforderungen entspricht.

Ja - zumal Deine Anforderungen die allermeisten Tablets erfüllen. Es ist mit knapp 700 gramm aber ganz schön schwer.

Ansonsten wäre es schön, wenn Du nur EINEN Thread aufmachen würdest, und Ergänzungen in diesem EINEN Thread aufmachst... und nicht für jede Ergänzung einen NEUEN Thread aufmachst.

Hallo germany0!

Ich habe jetzt 3 Themen zusammengeführt und bitte dich darum keine weiteren Threads mehr zu diesem Anliegen zu eröffnen.

Grüße Jörg