Android 4.2.2. HDX7 aureichend für neue Spiele? Ideen für ein 150€ tablet?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wandango

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi,

setzen neue Spiele ein hohes Android OS voraus oder kann man auch mit Android 4.2.2. problemlos neu Games zocken?

Kenne mich nicht so aus mit Android und Spielen und würde mich über Hilfe sehr freuen. :)

Grüße
Wan

Edit: Will evtl das HDX 7 mit custom rom verschenken, soll zum spielen und Filme anschauen genutzt werden. Gibt es denn für 100-150€ tablet Empfehlungen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich nutze hauptsächlich immer noch 4.2.2 und habe eigentlich noch keine Probleme mit neuen Spielen gehabt. Ich muss sagen, dass ich zwar auch nicht dauernd neue Spiele ausprobiere, aber doch ab und zu.

Habe gerade mal die "New Games" Section im Play Store etwas stichprobenartig durchgeschaut, und keine 4.4 Voraussetzung gefunden.

• Danke
Reaktionen: Wandango
Wird denke ich noch dauern bis 4.2.2 zu veraltet ist.

• Danke
Reaktionen: Wandango
Super,

will ein HDX 7 mit custom rom verschenken, sind zwar nur 7" aber viel Leistung für "kleines Geld". Dafür ist eben "nur" das 4.2.2 verfügbar.

Danke Euch :)

Acer A1-840HD(nicht FHD!) für 149,-. 8" Display und 4.4. Oder Asus Memopad 8(ME181CX)

Afaik sind neue Kindle HDX7 nicht mehr ausreichend offen, um ein Custom Rom zu installieren. Sonst würde ich mir sofort auch eins holen. Mein Nexus 7 lahmt inzwischen gewaltig.

AndyRTR schrieb:
Afaik sind neue Kindle HDX7 nicht mehr ausreichend offen, um ein Custom Rom zu installieren. Sonst würde ich mir sofort auch eins holen. Mein Nexus 7 lahmt inzwischen gewaltig.
Kann ich nicht bestätigen. Habe 2 HDX gekauft. Eins kam vor 1 Woche (16 GB). Eins heute (32 GB). Beide hatten das gleiche alte System (Stand August 2013) drauf. Konnte wunderbar manuell updaten. Meiner Meinung nach haben die bei der Sonderaktion alte Lagebestände geräumt, um Platz für Neues zu bekommen.:biggrin:

Zurück
Oben Unten