Alternative zum Medion Lifetab S10345

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

johe

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

bei anderen Tablets außer den viel teureren Samsung und Sony bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden.
Ich suche halt Android mit 10 Zoll und Full-HD Bildschirm (also mindestens 1920 x 200) und Speicherkartenslot.

Vielleich hat jemand hier Tipps?

Toshiba Excite Pro kommt wegen veraltetem Android und diversen bekannten Problemen nicht in Frage. Asus Transformer Pad (die aktuelle Version) hat ein modifiziertes Android und liegt preislich kaum unter Samsung Galaxy Tab Pro 10.1. WiFi.

Nach der Medion-Erfahrung möchte ich auch keine Risiken mehr eingehen nur für den Preis sondern ein zuverlässig funktionierendes und sauber verarbeitetes Tablet mit dauerhaft zuverlässigem Service, damit ich es über die Grantiezeit hinaus noch nutzen kann.

Johannes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Deine Kaufberatungsfrage hierher verschoben, da sie im Service-Thread zu Medion nicht nur OT, sondern schlichtweg komplett im falschen Bereich gestellt war.

• Danke
Reaktionen: johe
Hallo Johe,
habe die gleichen Erfahrungen wie du gemacht.
1.Tablet, USB Buchse im Gerät verschwunden, umgetauscht.
2.Tablet, Dauernder Absturz des Tablets, eingeschickt, kann nicht repariert werden....Geld zurück. Schöne neue Welt.

Habe mir nun ein BQ Aquaris E10 G3 gekauft. Bin sehr zufrieden damit.:thumbup:

Mein anderes Medion E10320 macht keine Zicken, nachdem ich allerdings selbst ziemlich viel rumgeschraubt habe. Die Orginal FW ist eine Zumutung.
Das Problem von Medion ist die Qualität zu gewähren.:confused2:
Das Ganze nennt sich dann Glücksspiel-funktioniert-funktioniert nicht....:ohmy:

• Danke
Reaktionen: johe