Acer Iconia Tab 8A1-840FHD für 170,99 Euro

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

japanesetoy

Neues Mitglied
1
Hallo,

hab ein Angebot für Acer Iconia Tab 8A1-840FHD. Kosten soll es 170,99 Euro inkl. Versand.

Ist der Preis für dieses Tab ok?

Suche ein 8 Zöller, unterwegs soll es als Ebook-reader und MP3 Player dienen, zuhause kommt dann noch Surfen und ein wenig Spielen hinzu. Akkuleistung soll auch im Rahmen liegen, und nicht gleich nach 2 Stunden leer sein.
Hatte mir zuerst das Tolino 8,9 " angeschaut bin aber der Meinung, dass das Acer wohl doch die bessere Wahl ist. Möchte auch nicht mehr als 200 Euro ausgeben.

Danke und Gruss
Andreas

Das Teil ist gut:

Test Acer Iconia Tab 8 A1-840FHD Tablet - Notebookcheck.com Tests

Und ich hätte beinahe auch günstig gesagt, aber wenn ich das hier sehe, gibt es das Tablet bald für nur 149,-?!? Das wäre fast geschenkt.

Acer Iconia A1-840 HD Android Tablet: Tablet PC Preisvergleich - Preise bei idealo.de

PS: Da du es unterwegs nutzt der Hinweis, dass andere Tablets ausdauernder sind. Lenovos A8-50 hält ca. 9:20 Stunden durch, das Yoga 8 sogar siebzehn Stunden. Die haben aber Display mit normaler Auflösung. Ausführliche Tests findest du auf notebookcheck.com.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: japanesetoy
Danke MiloMills für deine Antwort, aber der 2. Link geht zum 840HD, nicht 840FHD.

Aktueller Preis bei Amazon ist momentan 199 Euronochwas.

• Danke
Reaktionen: japanesetoy
Kurze Rückmeldung:
das Acer wurde gestern geliefert. Erster Eindruck ist schonmal sehr gut, alles Weitere wird sich ja dann zeigen.

Guter Preis, habe 199,- bezahlt. Empfehlen kann ich dazu die original Hülle/Case, die macht nen edlen Eindruck und ist sauber verarbeitet.

Zurück
Oben Unten