ab 10 Zoll max 250€

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Shadowbrain1979

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

ich suche ein Tablet für meine Frau.Ab 9.7 Zoll sollte es schon sein.
Ich perslnlich finde es sollte sich Smooth anfühlen, und nicht jede Handbewegung ruckler erzeugern.

Sie will das Tabelt für

1. Facebook
2. Bissle surfen
3. Spielen so ala Candy Crush und so ne mist :) also keine High End Games.

Was könnt ihr mir hier empfehlen

PS: Sim Karten Slot braucht das Tablet nicht. WiFi sollte es doch schon haben :)

Auch wenn das bei den Anforderungen nicht nötig ist würde ich nichts mehr unter 2 GB RAM, 16 GB Speicher und FHD Auflösung kaufen. Das finde ich einfach nicht mehr zeitgemäß. Diese Kriterien erfüllt das Lenovo. Für knapp 50 Euro mehr auch als LTE-Version erhältlich, dann aber nur mit 16 statt 32 GB Speicher. Wobei das in deinem Fall auch ausreicht. Jeweils in weiß und blau erhältlich.

Habe es eben erhalten.... Erster Eindrück ist gut... :)

Würde ja eher zu einem bq Aquaris M10 greifen. Zumindest wenn man pures Android, 5 Jahre Garantie und 2 große Androidupdates schätzt.

Gibt's mit HD und FHD Display.

Allein von der Hardware ist das Lenovo Tablet sicherlich nicht schlecht, aber (Sicherheits-)Updates sind leider eher selten.

Hi, stimmt aber leider ohne 3G/4G

War ja auch nicht bei Shadowbrain1979 gefordert ;)

Mit WWAN-Modul und Updates wird es in dem Preisbereich sicherlich sehr, sehr schwierig ...

Stimmt :). Habe jetzt alle Updates drauf ... Mal schauen, läuft ganz gut... Hoffe mal das es so bleibt..

syscrh schrieb:
Würde ja eher zu einem bq Aquaris M10 greifen. Zumindest wenn man pures Android, 5 Jahre Garantie und 2 große Androidupdates schätzt.

Gibt's mit HD und FHD Display.

Allein von der Hardware ist das Lenovo Tablet sicherlich nicht schlecht, aber (Sicherheits-)Updates sind leider eher selten.

Kleine Frage zum Bq. Woher hast du die Info mit den zwei Upgrades für Android? Auf der Hertsellerseite konnte ich keinen Hinweis dazu entdecken. Schon einmal danke im voraus.

Z. B. aus diesem Thread: Updates auf bq Geräten.

bq hat das in diversen Interviews kommuniziert. Ob sie sich dran halten wird sich natürlich erst noch zeigen ;)
Solang mein X5 6.0 bekommt bin ich erstmal glücklich. Heißt aber nicht, dass ich Android N nicht auch unbedingt haben möchte ^^

• Danke
Reaktionen: mr.flt