D
dslthomas
Neues Mitglied
- 0
Moin, Moin,
ich habe einen Blackberry Q10 welcher ja nen kleines Display hat. Daher ist er als Navi nicht wirklich gut geeingnet. Nun habe ich ein Acer A511 im Auto probiert. Das ist ein 10 Zoll mit UMTS aber ohne Telefonfunktion. Zudem gibt es hierfür kein Autoladekabel (Spezieller Stecker).
Dann habe ich die Galaxy Camera ausprobiert. Die machte zwar gute Videos (via DashCam) aber konnte ebenfalls keine Telefonie und hatte schlechtes GPS.
Nun hat meine Tochter zu Weihnachten ein Galaxy S5 bekommen und ich hab das Galaxy S3 geerbt. Flux alle Apps installiert und das läuft auch rellativ gut ... ABER.... das blöde Ding geht nach max. 2 Stunden aus weil es zu warm wird.
Nun suche ich nach einem Gerät was folgende Bedingungen erfüllt:
Nun,- ich möchte einfach alles über ein Gerät im Auto haben und nicht mehrere Geräte via BT mit dem Autoradio koppeln. Da ich eine Multi-SIM habe (also 2 Handykarten mit der gleichen Rufnummer welche auch parallel klingeln) wäre das also die beste Lösung alles auf einem Gerät laufen zu lassen.
Mein Autoradio ist mit einer Parrot-BT-Freisprechfunktion ausgestattet.
Nun könnte ich natürlich wahllos drauf los kaufen,- jedoch befürchte ich, das ich dann wieder ein Gerät habe was nicht funktioniert. Daher meine Frage,- wer kann ein Gerät empfehlen? Welches Gerät käme am ehesten in Frage?
Danke und Gruß aus Hamburg,
Thomas
ich habe einen Blackberry Q10 welcher ja nen kleines Display hat. Daher ist er als Navi nicht wirklich gut geeingnet. Nun habe ich ein Acer A511 im Auto probiert. Das ist ein 10 Zoll mit UMTS aber ohne Telefonfunktion. Zudem gibt es hierfür kein Autoladekabel (Spezieller Stecker).
Dann habe ich die Galaxy Camera ausprobiert. Die machte zwar gute Videos (via DashCam) aber konnte ebenfalls keine Telefonie und hatte schlechtes GPS.
Nun hat meine Tochter zu Weihnachten ein Galaxy S5 bekommen und ich hab das Galaxy S3 geerbt. Flux alle Apps installiert und das läuft auch rellativ gut ... ABER.... das blöde Ding geht nach max. 2 Stunden aus weil es zu warm wird.
Nun suche ich nach einem Gerät was folgende Bedingungen erfüllt:
- 8 Zoll Tablet mit LTE
- Telefoniemöglichkeit via BT
- Gleichzeitiger Betrieb von DashCam, Navi und Musikstreaming via BT
- Lademöglichkeit im Auto wobei der Akku nicht schneller leer werden darf als er nachladen kann
- Sehr gute BT-Funktionalität
Mein Autoradio ist mit einer Parrot-BT-Freisprechfunktion ausgestattet.
Nun könnte ich natürlich wahllos drauf los kaufen,- jedoch befürchte ich, das ich dann wieder ein Gerät habe was nicht funktioniert. Daher meine Frage,- wer kann ein Gerät empfehlen? Welches Gerät käme am ehesten in Frage?
Danke und Gruß aus Hamburg,
Thomas