C
Crank_
Neues Mitglied
- 0
Derzeit nutze ich noch ein älteres Trekstor Xintron, dass mich nicht wirklich zufrieden stellt.
Da ich in 10 Tagen für 5 Wochen in die Reha darf und es dort kein WLAN gibt, bietet sich die Anschaffung eines neueren Flachmanns an, welcher folgendes können sollte:
- LTE
- mind. Full HD
- gute Akkulaufzeit
- einigermaßen kurze Ladezeiten
- Preis gerne deutlich unter 400
- Android 5 wäre super
Ich nutze das Tablet überwiegend zum Surfen und zum Verfassen von Texten mit Hilfe einer Bluetooth Tastatur. Darüber hinaus würde ich sicher auch einiges an Musik hören, sowie das eine oder andere Video auf Youtube oder Netflix schauen wollen. Spielen tue ich nicht wirklich - wenn dann Schach oder so etwas.
Nach ersten Recherchen kommen in Frage:
- Lenovo Yoga 2 (das ist derzeit irgendwie mein Favorit)
- Samsung Galaxy Tab Pro
- Samsung Galaxy Tab S (obwohl das preislich wirklich die Schmerzgrenze ist)
Sonst habe ich nicht wirklich was gefunden? Oder ist das mit dem LTE quatsch und ich nutze besser das Tethering meines Smartphones (was ja sehr auf den Akku geht)?
Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen....
Gruß
Crank
Da ich in 10 Tagen für 5 Wochen in die Reha darf und es dort kein WLAN gibt, bietet sich die Anschaffung eines neueren Flachmanns an, welcher folgendes können sollte:
- LTE
- mind. Full HD
- gute Akkulaufzeit
- einigermaßen kurze Ladezeiten
- Preis gerne deutlich unter 400
- Android 5 wäre super
Ich nutze das Tablet überwiegend zum Surfen und zum Verfassen von Texten mit Hilfe einer Bluetooth Tastatur. Darüber hinaus würde ich sicher auch einiges an Musik hören, sowie das eine oder andere Video auf Youtube oder Netflix schauen wollen. Spielen tue ich nicht wirklich - wenn dann Schach oder so etwas.
Nach ersten Recherchen kommen in Frage:
- Lenovo Yoga 2 (das ist derzeit irgendwie mein Favorit)
- Samsung Galaxy Tab Pro
- Samsung Galaxy Tab S (obwohl das preislich wirklich die Schmerzgrenze ist)
Sonst habe ich nicht wirklich was gefunden? Oder ist das mit dem LTE quatsch und ich nutze besser das Tethering meines Smartphones (was ja sehr auf den Akku geht)?
Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen....
Gruß
Crank