10 Zoll mit Tatstatur

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aussie71

Aussie71

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Ihr´s!

Mein Acer gibt so langsam den Geist auf, ich befürchte es wird Zeit, ein neues Tablet auszugucken... Inzwischen weiß ich aber immerhin schon mal etwas besser, was ich gerne hätte bzw. brauche / nicht brauche :thumbsup:

Viel ist es eigentlich nicht, die SIM-Karte habe ich schon vor Ewigkeiten aus dem Acer genommen, Musik o.ä. speichere ich darauf auch nicht, spielen: Fehlanzeige :rolleyes2: Eigentlich benutze ich das Teil hauptsächlich zum Surfen, Youtube-Videos Gucken und Mails oder Forenbeiträge-Schreiben. Und zwar auf dem Sofa, daher muss es auch keine 3 Gramm wiegen. Kamera ist mir auch schnurz.

ABER: Die Augen werden nicht besser, daher brauche ich ein großes Display mit guter Auflösung, und da mir die Bildschirm-Tatstatur immer im Weg ist, wünsche ich mir eine Docking-Station mit Tastatur :) Wenn´s ein bisschen schneller ist, als das Acer, ist es auch recht und eine möglichst neue Android-Version sollte drauf sein (auf meinem Alten läuft inzwischen nicht mal mehr jede App :blushing:).

Preislich sollte es möglichst nicht die 300,- €-Grenze sprengen (exklusive Tatstatur, die lasse ich mir dann schenken, hihi...)

Hat jemand eine Idee, bzw. Tipp? Darf auch gern ein "Vorjahresmodell" sein, sofern die Android-Version nicht zu alt ist oder geupdated werden kann.

Grüßle, Aussie71

Ah, okay, das werde ich mir mal ansehen, wenn's denn irgenwo mal zu finden ist...

Btw. - habe gerade gesehen, dass mein Acer 501 bei Amazon mit 3.2.x für 620,- € gehandelt wird?!? Sind die bekloppt? Ich hab damals für ein Generalüberholtes 320,- € bezahlt. Da könnte ich ja mal versuchen, es fur den gleichen Preis wieder zu verticken ^^? Unglaublich...

Muss es denn unbedingt Android sein?
Ansonsten schaue mal nach dem Acer aspire switch 10 fhd. Sollte passen ^^

Nö, eigentlich nicht... Wenn Office drauf wäre, wär's gar nicht so verkehrt... Gucke ich mal drauf!

Ich habe gerade das ASUS Transformer Pad TF303K-1D020A 16GB entdeckt, für 299,- € - ob das was für mich wäre? Wenn ich's so recht überdenke, finde ich Android eigentlich doch besser als Windows, ich glaube, mir würden meine "Info-Apps" wie Spiegel online und Co sehr fehlen... Nett finde ich auch das Samsung Galaxy Tab pro 12,2 - aber dafür gibt's keine Tastatur :-(

Zurück
Oben Unten