bjoerniko
Erfahrenes Mitglied
- 285
Hi, möchte mir demnächst ein neues Smartphone zulegen. Die beiden oben genannten Geräte sind in die engere Auswahl gerückt, weil Preis max. 350 €, möglichst aktuelles Android mit wenig Bloatware, großer Akku. LTE und Dual-Sim ist für mich kein Muß, aber Nice to have. Die technischen Daten kenne ich gut, viele mit den Geräten geschosse Fotos habe ich auch schon gesehen. Die vom MXP sehen etwas schöner aus, wobei die vom ZUK trotzdem nicht schlecht sind, kommt auch etwas auf die Foto-App und den Bediener an.
Nur in der Hand hatte ich noch keins. Kennt jemand von Euch beide Geräte bzw. hat jemand beide Geräte schon mal ausprobiert? Wenn ja, welches hat den besseren Eindruck hinterlassen? Welches habt Ihr behalten? Oder habt Ihr ein anderes gewählt? Wäre für ein paar Tipps dankbar!
Vielen Dank und schönen Sonntag!
Nur in der Hand hatte ich noch keins. Kennt jemand von Euch beide Geräte bzw. hat jemand beide Geräte schon mal ausprobiert? Wenn ja, welches hat den besseren Eindruck hinterlassen? Welches habt Ihr behalten? Oder habt Ihr ein anderes gewählt? Wäre für ein paar Tipps dankbar!
Vielen Dank und schönen Sonntag!
Zuletzt bearbeitet: