ZTE Axon7,Huawei P9 oder OnePlus3?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welches Smartphone würdet ihr kaufen.

• ZTE Axon7

Stimmen: 3 21,4%
  • Hauwei P9

Stimmen: 6 42,9%
  • OnePlus3

Stimmen: 5 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    14
D

Duesen_Hamster

Neues Mitglied
2
Hallo alle zusammen.

Möchte meiner Frau zu Weihnachten ein neues Smartphone schenken. Leider bin ich noch sehr unentschlossen da die oben aufgeführe Smartphones doch recht gleichwertig sind. Zu welches Gerät würde ihr eher raten? Wichtig wäre die Kamera, ein tolles Display und sollte für Spiele guut geeignet sein. Vielleicht habt ihr auch eine Alternative. Wärel so bis 450-500 Euro bereit zu zahlen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Tom

Da man aktuell kein OnePlus 3 mehr bekommt, fällt das wohl raus. Vielleicht gibt's nach der Vorstellung des OP3T ja noch die Möglichkeit die Geräte wieder käuflich zu erwerben, aktuell siehts aber nicht danach aus.

Das Axon 7 würd bei mir rausfallen, zu klobig, wirkt nicht sonderlich elegant und die UI von ZTE ist wirklich nicht schön.

Beim P9 stimmt soweit alles, tolle Kamera, schönes Design, nur wenns um die reine Hardware Power geht, eben das "schwächste" unter den dreien!

Das OP3 würde ich nur direkt von OnePlus kaufen, allein schon wegen Garantie und Support.

Meine Wahl bis 500€ wäre ein Galaxy S7.

Aus deiner Liste würde ich das P9 wählen. Allein wegen der Kamera.
Alternativ natürlich das Samsung Galaxy S7 oder das Honor 8.

• Danke
Reaktionen: Codi11
Das Galaxy S7 gefällt mir vom Design her nicht so. Was haltet ihr vom HTC Nova?

Duesen_Hamster schrieb:
Das Galaxy S7 gefällt mir vom Design her nicht so. Was haltet ihr vom HTC Nova?

HTC Nova? Meinst du Huawei Nova?

Zuletzt bearbeitet:
Das Axon fände ich persönlich für Media / Spiele ob der Lautsprecher am geeignetsten. Hat in den meisten Reviews auch die bessere Laufzeit; daher wäre das P9 bei mir zweite Wahl, das OP3 an letzter Stelle.
Wenn deine Frau keine Bastlerin am Handy ist / sich nicht allzu sehr an UIs stört, würde ich vom OP eher abraten, da es für 'Normalos' doch vielleicht etwas langweilig daherkommen kann. Wer mehr Wert auf die UI / Software und Bloatware Freiheit legt, wird mit dem OP3 wohl aber besser dran sein.

Codi11 hast Recht. Hatte mich vertan :-( Das Hauwei Nova meinte ich.