![deka](/data/avatars/s/80/80327.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.LCObKn37MW.jpg)
deka
Dauer-User
- 351
Hallo zusammen,
ich möchte mir nach dem ich nicht soviel Glück mit dem LG G4 hatte, ein neues Gerät zulegen und war mir schon sehr sicher, dass es das Axon 7 wird. Nun ist ja das DTEK 60 erst auf den Markt gekommen und ich finde es wirklich sehr interessant. Vor allem die Sicherheitsfeatures sind ein Alleinstellungsmerkmal, wobei die Frage ist, ob es wirklich so sicher ist wie angepriesen. Leider gibt es natürlich noch keine richtigen Testberichte und Erfahrungsberichte.
Was ist mir wichtig?
- Guter Sound der Lautsprecher und über Kopfhörer
- Akkulaufzeit, um den Tag zu überstehen
- Ordentliche Kamera für Schnappschüsse
- Schönes und helles Display
- Keinen Hitzkopf (wie das LG G4)
- Gut angepasste und keine überladene Software (ich denke da hat das DTEK seine Stärken)
Nun weiß ich nicht, ob ich noch etwas warten soll und dann eventuell doch das DTEK 60 nehmen soll.
Was denkt ihr? Würde sich der Aufpreis lohnen?
ich möchte mir nach dem ich nicht soviel Glück mit dem LG G4 hatte, ein neues Gerät zulegen und war mir schon sehr sicher, dass es das Axon 7 wird. Nun ist ja das DTEK 60 erst auf den Markt gekommen und ich finde es wirklich sehr interessant. Vor allem die Sicherheitsfeatures sind ein Alleinstellungsmerkmal, wobei die Frage ist, ob es wirklich so sicher ist wie angepriesen. Leider gibt es natürlich noch keine richtigen Testberichte und Erfahrungsberichte.
Was ist mir wichtig?
- Guter Sound der Lautsprecher und über Kopfhörer
- Akkulaufzeit, um den Tag zu überstehen
- Ordentliche Kamera für Schnappschüsse
- Schönes und helles Display
- Keinen Hitzkopf (wie das LG G4)
- Gut angepasste und keine überladene Software (ich denke da hat das DTEK seine Stärken)
Nun weiß ich nicht, ob ich noch etwas warten soll und dann eventuell doch das DTEK 60 nehmen soll.
Was denkt ihr? Würde sich der Aufpreis lohnen?