ZP999 kaufen oder gibts schon was bessere?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tscherno Bill

Tscherno Bill

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo,
meine Frau hatte bisher ein Zopo P990+, das leider zerstört wurde. Vom Typ her war das genau das richtige Handy, wofür wir jetzt aktuellen Ersatz suchen. Da liegt das ZP999 zunächst mal nahe, aber die anderen Hersteller haben vllt. auch schöne Geräte.

Wichtig ist unbedingt Dual-Sim und Display >5,5Zoll. FullHD sollte auch sein. Wechselbarer Akku wäre nett, abenso "schnelle" CPU und mind. 2GB RAM. Soweit also käme das ZP999, das Android 4.4.2 hat. Gibt es zB schon andere Geräte mit Android 5? Oder zum ZP999 vergleichbare Geräte, die günstiger sind?

Danke!

PS: Habe den Thread bewusst hier aufgemacht, da sich hier die "Gleichgesinnten" tummeln:smile:

Also ich wüsste nicht, welches andere Phone mit 8 Core, 3GB RAM und Dual-SIM, zu einem vergleichbaren Preis zu bekommen wäre.

Und 5,5" Display ist schon ausreichend groß. Noch größer wird dann schon wieder zu groß. Meine Meinung

• Danke
Reaktionen: sponti68
Jiayu S3 2 oder 3GB Ram,
Ecoo E04 Aurora 2GB, demnächst auch mit 3GB, wie es heisst.

Fragt sich nur, ob da irgendwas besaeres bei ist.

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Hatte 2 Zopos 3x, also die Lite-version.
Beide hatten den Akku-Bug (hier im Forum gibts nen eigenen Thread). Für mich daher unbrauchbar. Und ich besitze seit ein paar Tagen nun das Jiayu 3GB, bin vollauf zufrieden damit. Ein Bekannter nennt das Ecoo sein eigen, keinerlei Probleme. Im Gegensatz zum Jiayu bzw. Zopo fällt es halt ein wenig grösser aus. Letztendlich muss das eh jeder selbst entscheiden für sich.

Hab übrigens das Ecoo E04 3GB bestellt. Super Teil, Cam Mittelmaß, ansonsten Top.

@jeatea, wie ist denn die Kamera beim Jiayu 3GB?

@lifetab: Kamera war ok, zumindest bei guten Lichtverhältnissen. Bin aber eh nicht so der "Fotograf".
Habe jetzt einen neuen Versuch mit dem Zopo ZP999 gestartet, war in Spanien zur Reparatur. Das Jiayu S3 ist schon wieder veräußert :)