Hansbaumgardt
Neues Mitglied
- 0
Es wird ein neues Handy benötigt da mein altes nun langsam den geist aufgibt grade in sachen akku extrem nervig.
Grobe Eckdaten die schön wären:
-5,5 "
-16gb Ram sollten es schon sein
-Andoid version nich die älteste
-ob man ein FHD Display brauch kann ich gar nich genau sagen also eher als nice to have
-Preislich ~170€ (+/-) 20€ würd ich mal sagen.
Hab bisher die Handy immer bei Tinydeal bestellt (versand aus D) bin auch immer super damit gefahren bin aber bei anderen Shops nicht abgeneigt.
Angeschaut und Testvideos hab ich mir von dem Takee 1 und Xiaomi Redmi angeschaut würde mir im grunde sehr zusagen bis auf das alte OS was ja auch negativ bewertet wurde. Also falls wer nen guten Tipp hat immer her damit
Style vom Handy ist relativ egal (weiss wär super aber kein muss)
Vielen Dank
Grobe Eckdaten die schön wären:
-5,5 "
-16gb Ram sollten es schon sein
-Andoid version nich die älteste
-ob man ein FHD Display brauch kann ich gar nich genau sagen also eher als nice to have
-Preislich ~170€ (+/-) 20€ würd ich mal sagen.
Hab bisher die Handy immer bei Tinydeal bestellt (versand aus D) bin auch immer super damit gefahren bin aber bei anderen Shops nicht abgeneigt.
Angeschaut und Testvideos hab ich mir von dem Takee 1 und Xiaomi Redmi angeschaut würde mir im grunde sehr zusagen bis auf das alte OS was ja auch negativ bewertet wurde. Also falls wer nen guten Tipp hat immer her damit
Style vom Handy ist relativ egal (weiss wär super aber kein muss)
Vielen Dank