Zebra TC56 kaufen?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bin_einverstanden

Stamm-User
102
Ich habe schon in einen US Forum gefragt aber dort keine Antwort erhalten.

https://www.zebra.com/content/dam/z...s/mobile-computers/tc56-android-601-ug-en.pdf
https://www.zebra.com/content/dam/z.../mobile-computers/tc56-android-v601-ig-en.pdf

Das teil hat LTE und entgegensatz zu anderen Geräten von Zebra, Honeywell auch eine Audiobuchse.

Mein Grosshändler hat 4 verschiedene Versionen:
TC56DJ-1PAZU2P-A6 16GB SSD ,2GB Ram
TC56DJ-1PAZU4P-A6 32GB SSD ,4GB Ram
TC56DJ-2PAZU2P-A6 16GB SSD ,2GB Ram
TC56DJ-2PAZU4P-A6 32GB SSD ,4GB Ram
Einmal mit Google scheiss und mal ohne.

Was ist der unterschied zwischen:
Android Open Source Project (AOSP) 6.0.1 und Google™ Mobile Services (GMS) 6.0.1. ausser den Google scheiss?
Connection Interface
Universal Serial Bus (USB) 2.0 High Speed (host and client) = OTG?

Danke

bin_einverstanden schrieb:
den Google scheiss
Würde ich als einziger Unterschied sehen. AOSP ist ja die Basis für alle Androids und eigentlich die Reinversion ;) Geht auch so aus den Handbüchern hervor?

Ja, und eben noch Host (also kann noch mehr inkl. ordentlicher Spannungsversorgung)

AOSP ist ja die Basis für alle Androids und eigentlich die Reinversion
Was ist da drinnen oder auch nicht?
Ja, und eben noch Host (also kann noch mehr inkl. ordentlicher Spannungsversorgung)
Ich möchte einen USB Stick anstecken.
Interessant wäre es wie man es anstecken kann?

Es ist alles drin, damit es läuft inkl. Standardapps wie Browser und PIM, ABER viele Apps brauchen die Google Dienste (playServices) als Grundlage. die gehen natürlich nicht ;)

Mit einem Adapter kannst du den USB Stick sicherlich anschließen...?

Was ist da drinnen oder auch nicht?
Ich zitiere mal: " Der Quellcode enthält das eigentliche Betriebssystem, aber auch Apps wie den Stock-Browser, den regulären E-Mail-Client und einen Musikplayer." AOSP: Das Android Open Source Project
Google™ Mobile Services (GMS) beinhaltet weitere Apps: Android – Google Mobile-Dienste
Interessant wäre es wie man es anstecken kann?
Mit einem Adapter. OTG Adapter Kabel Micro USB Typ B Stecker männlich auf USB Buchse weiblich Unterhaltungselektronik Computerzubehör

• Danke
Reaktionen: Melkor
Ich bin gerade beim Arzt und kann nirgends rein schauen.
Wie weiß ich ob die Programme den Google Scheiss brauchen?
Ich habe noch nie das Geschäft gebraucht.

Das Teil hat unten was ich mich erinnere ja nur die Kontaktpunkte wo ich ein optionales Kabel brauche dass nur den normalen USB Stecker hat.

Kann ich das Stock Android ohne den Google Scheiss runterladen und auf einen virtuellen PC testen?

@bin_einverstanden
Geht nur testen. Stock Android bekommst du ja für div. Smartphones ohne Google oder für virtuelle PCs z.b. als x86 Image.
Den "google-Scheiss" kannst du im Notfall ja auch nachinstallieren...

USB-Kabel: Au, jetzt sehe ich dein Problem.- In der Bedienungsanleitung brauchst du dann halt noch das passende Kabel. Wahrscheinlich das normale USB-Kabel und daran dann eine USB-Kupplung

Ich kenne nur: Android-x86 - Porting Android to x86 und ich weis nicht ob das den Google Schmafu drinnen hat oder nicht.

Es ist halt die frage wie es in der Praxis funktionieren soll. Sieht jemand irgend was bei den Handy das man bedenken sollte bevor man sich es zulegen würde?
Was ich gesehen habe hat es drinnen: NFC, USB Host, Cam, GPS, LTE

@bin_einverstanden
"This is a project to port Android open source project to x86 platform" - also AOSP. Passt doch ;)

Gerät kenne ich nicht - ist etwas exotisch auf dem Consumermarkt ;)

• Danke
Reaktionen: bin_einverstanden
:biggrin: so für 600€ HDDs für meinen Server bestellt das die bald defekten fliegen und ich wieder sicherheiten habe.
Dann packe ich mir das Linux drauf. :thumbsup:
Ich bin schon neugierig das Handy. Insbesondere auf die NFC sachen und wie gut der Barcode Scanner funktioniert.
Derzeit werkelt nur ein ur alter Symbol bei mir herrum. Features gints ja viele nur ist die frage was ich an Lizenzen noch brauche.

So ich bin wieder zurück vom Urlaub und weniger entspannt als vorher...
Kennt jemand das Handy aus der Praxis?