Zebra TC25

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bin_einverstanden

Stamm-User
102
Hi
Ich bekomme jetzt Demo Rabatt auf das teil und brauche ein neues Gerät. Mein TP Link ist CRAP.
Der riesen Minuspunkt ist das der Akku (sicher) verklebt ist und sich nicht tauschen lässt.
Ich hoffe Ihr könnt das öffnen:
https://www.zebra.com/content/dam/z...martphone/infographic/tc25-infographic-a4.pdf

https://www.zebra.com/content/dam/z...spec-sheet/tc25-specification-sheet-en-us.pdf

Was mir gefällt/ brauche:
1 USB OTG - host/client
Sealing IP65
Rear Camera 8MP autofocus color camera with flash-> Ich hoffe einmal die Cam wird besser sein als von meinen TP Link.
GPS GPS with A-GPS (Glonass, BeiDou)

Was scheinbar fehlt ist RFID/ NFC.

Was ist jetzt die Frage bzgl. Kaufberatung?

Was ihr zu den Gerät meint.
Natürlich möchte Ich auch Barcode Scannen.

Warum hast du dir gerade das Gerät rausgesucht, ist es doch eher an Businesskunden gerichtet?
Bist du auf den nativen Barcode Scanner oder das spezielle Zubehör angewiesen? Reicht eine reguläre Kamera mit Scanner-App nicht aus?

Rein aus Privatanwender-Sicht wäre mir die gebotene Leistung für den aufgerufenen Preis von 400€ aufwärts viel zu gering.

Ich möchte ein Business Phone ohne den Android sshttt das Wasserfest ist und einen gescheiten OTG Anschluss hat und halt robust ist.
Wifi, BT, RFID wären optimal natürlich einen OTG und kein Google Spiel Geschäft.

bin_einverstanden schrieb:
[...] ohne den Android sshttt [...] und kein Google Spiel Geschäft.

Okay, nur zu deiner Info: Da läuft Android 7.1 inkl. der regulären Google Services drauf.

Wifi, GPS, BT bringen heutzutage alle Smartphones mit. NFC (RFID), OTG-Support und IP-Schutz ist darunter auch häufig vertreten. Robustheit kann man sich i.d.R durch ein gutes Case verschaffen.
Soll das Smartphone unbedingt von Haus aus robust (im Kontext von Outdoor-tauglich) sein, wird dieses Feature häufig durch schwache Hardware/Software "erkauft". Wie "robust" muss es denn sein?

Ich möchte dir das Zebra beileibe nicht ausreden, sehe im Moment nur kein Totschlagargument, das dafür spricht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: romek und Randall Flagg
Dieses Gerät ist für Business Kunden gemacht, wie bereits erwähnt. Der Barcode Scanner ist ein Plus, aber nur wenn man ihn wirklich täglich braucht. Ansonsten ist es robust... Sonst sehe ich keine Vorteile.
Hol dir lieber ein günstigeres Android Gerät, pack es in eine Otterbox o.ä. und hab Spaß damit.

Der Snapdragon 430 Prozessor und die 2GB RAM sprechen gegen dieses Gerät (zu diesem Preis).

Rear Camera 8MP autofocus color camera with flash-> Ich hoffe einmal die Cam wird besser sein als von meinen TP Link.

Du brauchst also eine 8MP Farbkamera mit Autofokus und Blitz? So so ... :biggrin:

Hol dir ein neues Samsung Galaxy S7 für unter 350€, pack es in eine gescheite Hülle und entdecke die Welt der modernen Smartphones (wenn du schon unbedingt 400€ ausgeben willst, da hättest du dann was davon). Das kannst du dann locker 4 Jahre nutzen. Dieses Lieferfahrer-Zebra ist alles andere als modern, genauso wie jedes TP Link.

MfG
[doublepost=1525152314,1525151462][/doublepost]
Ich bekomme jetzt Demo Rabatt auf das teil

Wieviel kostet dich dann der Prügel?

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt