M
Mouro
Stamm-User
- 124
Hallo Forum,
ich hatte bis jetzt Smartphones mit großen Displays:
Note 3, S5 & gerade das iPhone 6 Plus.
Anfangs fand ich die großen Displays toll, um dann festzustellen, dass ich die Vorteile gar nicht nutze. Sprich damit viel mobil arbeiten oder spielen.
Satt dessen hatte ich immer den Nachteil, ein "halbes Tablet" mit mir rumzuschleppen.
Ich mache eigentlich nur Folgendes mit dem Handy:
- Telefonieren (auch mal länger)
- gelegentlich mal ne Whatsapp & SMS
- mal bei Facebook reinschauen
- Emails checken, aber nur selten übers Handy beantworten mache das lieber am PC
- gelegentliche Nutzung des Navis im Auto
- Schnappschüsse mit der Kamera usw.
Gerade bei längeren Telefonaten nervt ein schweres, großes Smartphone (& die Headsets drücken irgendwann im Ohr) und spritzwassergeschützt & hosentaschentauglich sind sie alle nicht wirklich.
Ich habe mir heute ein Z3C ausgeliehen, um es selbst für mich zu testen.
Das Gerät ist toll, aber ich habe meine Zweifel ob es nicht doch etwas sehr klein ist? Ist schon einer von euch von einem größeren Gerät auf ein Z3C umgestiegen und kann sagen, wie schnell man sich dran gewöhnt?
ich hatte bis jetzt Smartphones mit großen Displays:
Note 3, S5 & gerade das iPhone 6 Plus.
Anfangs fand ich die großen Displays toll, um dann festzustellen, dass ich die Vorteile gar nicht nutze. Sprich damit viel mobil arbeiten oder spielen.
Satt dessen hatte ich immer den Nachteil, ein "halbes Tablet" mit mir rumzuschleppen.
Ich mache eigentlich nur Folgendes mit dem Handy:
- Telefonieren (auch mal länger)
- gelegentlich mal ne Whatsapp & SMS
- mal bei Facebook reinschauen
- Emails checken, aber nur selten übers Handy beantworten mache das lieber am PC
- gelegentliche Nutzung des Navis im Auto
- Schnappschüsse mit der Kamera usw.
Gerade bei längeren Telefonaten nervt ein schweres, großes Smartphone (& die Headsets drücken irgendwann im Ohr) und spritzwassergeschützt & hosentaschentauglich sind sie alle nicht wirklich.
Ich habe mir heute ein Z3C ausgeliehen, um es selbst für mich zu testen.
Das Gerät ist toll, aber ich habe meine Zweifel ob es nicht doch etwas sehr klein ist? Ist schon einer von euch von einem größeren Gerät auf ein Z3C umgestiegen und kann sagen, wie schnell man sich dran gewöhnt?