Z3c vs s5 Mini vs alpha

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pseudoreal

Dauer-User
86
Hallo,

Ich habe aktuell das N5 und bin eigentlich recht zufrieden, jedoch ist es mir zu groß.

Auf der Suche nach einem Nachfolger, bin ich auf die im Betreff genannten Geräte gestoßen.

Wichtig sind mir folgende Punkte:
* Display um die 4,5 bis 4,7 Zoll
* Speicher 32gb oder erweiterbar
* flüssige Bedienung
* Möglichkeit zu automatisieren (App starten, wenn bt connected, etc) auch ohne root bzw. BL unlock
* gute Kamera mit der man auch mal auf A4 drucken kann oder auf einem 42" TV zeigen kann - mache relativ viele Fotos von meiner kleinen.
* Akku sollte so 4_5h dot schaffen
* nicht länger als ca 13cm

Irgend jemand Ideen bzw hatte die Geräte schon mal?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Würde ganz klar zum Z3c greifen. Hatte es heute erst wieder in der Hand, echt ein schickes Teil. In Sachen Akku, Performance und Kamera den anderen Beiden deutlich überlegen. Das Alpha hat einen viel zu kleinen Akku, keine Ahnung was sich Samsung dabei gedacht hat. Das S5 Mini ist in Sachen Performance nur Mittelklasse, mit 1,5GB Ram und 1,4GHz QuadCore ist das Galaxy S3 Niveau.

Das Z3c ist technisch besser als dein N5, stärkerer Akku, schnellere CPU, bessere Kamera, dazu noch microSD und Staub/Wasserdicht.

Danke schon mal - bezüglich der Bilder bin ich mir gar nicht mal so sicher, wenn ich mir die entsprechenden Threads anschaue. Scheint aber von den dreien trotzdem am besten zu sein.