Z3C oder Z5C?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

netzer25

Neues Mitglied
10
Hallo!
Mein Bruder steht voll auf die Performance und die Akkuleistung von meinem Z3C (KK mit Root). Kommt das Z5C an die Akkuleistung ran? Ist der Aufpreis zum 3er gerechtfertigt, oder 3er kaufen (294 Euro) und sich über gespartes Geld freuen?

Danke im Voraus und Grüße, Netzer

netzer25 schrieb:
Hallo!
Mein Bruder steht voll auf die Performance und die Akkuleistung von meinem Z3C (KK mit Root). Kommt das Z5C an die Akkuleistung ran? Ist der Aufpreis zum 3er gerechtfertigt, oder 3er kaufen (294 Euro) und sich über gespartes Geld freuen?

Danke im Voraus und Grüße, Netzer
Hab selbst das Z3c und hatte das Z5c
Von der Mehrleistung des 810 vom Z5c gegenüber dem 801 des Z3c merkst im Alltag nix. Jedoch über die Abwärme die das Teil erzeugt wenn es gefordert wird. Dann wird es so warm das es unangenehm wird. Die Akkuleistung des Z5c kommt nicht an die des 3ers ran.

Wenn ich Du wäre würde ich mir das 3 er holen und mich über die gesparte Kohle freuen. Die 3er bekommen bald MM womit die Laufzeit nochmal steigt was man so von den betas hört.

Grüße
n1Ko

Danke für die schnelle Antwort. Alle Infos drin die ich brauchte. Er wird das 3er bestellen.

netzer25 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Alle Infos drin die ich brauchte. Er wird das 3er bestellen.
Prima [emoji10]

Genua die selbe frage wollte ich auch eben stellen.Gibt es ne bessere Alternative als Das z3 compact in der <5 zoll Kategorie?

Die Kamera vom Z5C soll viel besser als die vom Z3C. Ansonsten sollte alles andere eher einen Rückschritt sein. Wenn ihm die Kamera nicht so wichtig ist, ist das Z3C die bessere Wahl.

Trax37 schrieb:
Genua die selbe frage wollte ich auch eben stellen.Gibt es ne bessere Alternative als Das z3 compact in der <5 zoll Kategorie?

iPhone SE? :D

;) Aber nicht mit dem Display, gegen das Compact ist das eine "Briefmarke". Durch das ungewöhnliche Ratio hat das SE sogar für 4" relativ wenig Bildfläche.

Z3C/Z5C ist eigentlich einzigartig, ich staune wirklich immer noch das aus China keine "Nachbauten" kommen.

Naja, Xiaomi hat das Redmi 2 gehabt ;)
Für 4mm mehr Breite gibt es zudem schon die ersten 5"... ;)

NAchdem die Preise fürs Z3c wieder günstiger geworden sind, würde ich auch zum 3er greifen

Das Z3C gibt es gerade bei Media Markt für schlappe 269€

Echt? In jedem MM oder nur lokal? Ich finde online keine Infos dazu. Danke und frohe Ostern :)

@azalee
War online bei der "Viel Smartes für wenig Eier"-Aktion dabei.
Scheint aber mittlerweile schon ausverkauft zu sein.

• Danke
Reaktionen: azalee