z3 / z3 compact oder Samsung Galaxy Alpha

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SweetZicke011088

SweetZicke011088

Neues Mitglied
0
Hallo meine Lieben ! Nachdem es nun lange lange Zeit ruhig um mich war will ich euch heute doch mal wieder nerven :biggrin:
Meine Vertragsverlängerung steht an und damit kommt die Frage auf welches High End Endgerät soll es diesmal werden. Wie es die Überschrift schon sagt schwanke ich zwischen den z3 / z3 compact und dem Samsung Alpha.
Damit es euch leichter ist mir zu helfen wäre es sinnig euch zu verraten was ich mit dem Phone vorhabe. Überwiegend nutze ich das Phone zum Whats appen facebooken fotografieren zocken und surfen. Telefoniert wird auch hin und wieder mal .... Hihi wofür sonst hätte man ursprünglich mal ein Handy :lol: Fotos mache ich bei Wind und Wetter auch im dunklen was fürs z3 spricht surfen und Co spricht eher fürs Alpha aufgrund de Schnelligkeit wie ich heute erfahren habe???? Der Sound ok spielt auch ne Rolle aber mehr noch die Akkulaufzeit. Ganz wichtig ist das es robust sein sollte sprich quasi unverwüstlich. Von daher wäre es gut zu wissen wer das bessere Zubehör bietet und natürlich der Preis. So ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Vielen lieben Dank im Voraus. Ne schöne Restwoche und einen schönen Feiertag wünscht die Zicke

edit : Alpha scheint raus zu sein ....

Zuletzt bearbeitet:
SweetZicke011088 schrieb:
Der Sound ok spielt auch ne Rolle aber mehr noch die Akkulaufzeit..

Unter dem Aspekt Akku fällt das Alpha weg und das Z3c übernimmt die Pole.

Hi

ich hatte erst das Z3C weil ich davon ausgegangen bin dass für mich perfekte Phone gefunden zu haben, eigentlich wäre es das auch, aber leider ist die Kamera in meinen Augen eine Katastrophe für das Geld, somit habe ich mich nun für das Alpha entschieden. Kamera ist bisher top und läuft wie das Sony auch flüssig und einwandfrei, alles funzt problemlos, lediglich der sehr schwache Akku stört ein wenig...Aber da dies für mich nicht ganz so wichtig ist empfehle ich dir ganz klar das Alpha.

Welches von den beiden liegt dir besser in der Hand?

aus meiner Sicht ist da kaum ein Unterschied zu erkennen, ich kann beide noch mit einer Hand bedienen, dass ist für mich wichtig