Z3 vs Note4 vs Nexus 6P

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

Vlado88

Neues Mitglied
5
Hallo Leute ,

Ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen, besitze ein iP5, funktioniert auch tadellos, habe es aber schon lange und bin bei apple von Anfang an dabei gewesen, möchte jetzt mal zur Abwechslung ein Android haben .

Ich hatte schon mal ein Xperia arc s, welches aber nach wenigen Tagen total verbugt war, starke ruckler usw absoluter Müll ...

Das Note 4 gefällt mir eigentlich gut, die große ist auch nicht störend, das Z3 ist optisch denke ich stabiler und sieht auch wertiger aus, aber die vielen Spannungsrisse und negativen sony support Feedbacks machen mich noch unsicher . Hinzu kommen noch die vielen Hitze Probleme Beschwerden ...

Das 6p ist pure Android gefällt mir aber optisch jetzt nicht so wirklich . Auch hat es kein UKW radio so wie das Z3 , hat das note auch nicht ....

Weiss echt nicht welches ich nehmen soll . Was würdet ihr mir empfehlen ??

Das S6, soll nen schwachen Akku haben , und optisch gefällt es mir auch nicht , dieser Glanz zu protzig ... :) und ne billige ip6s Kopie ...

Danke

Z3 Spannungsrissen,das ist aber äußerst selten. Beim Z3c war das öfter, wurde aber kulant ersetzt. Schlechter Sonysupport und Hitzeprobleme habe ich so gut wie noch nie gehört,dein Schreiben gibt mir Rätsel auf.
Ich kann dir nur sagen das Z3 ist rundum ein hervorragendes Gerät,läuft wunderbar flüssig,mit überragendem Akku und zusätzlich noch Wasser sowie Staubdicht.

Hey tiicher,

Also laut den Amazon Bewertungen sind die Z's sehr mies, ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das alles gefaked ist, die Amis hatten mal sogar über das berichtet in den Nachrichten, ist noch auf YT zu finden .

Displays splittern von alleine usw,
Angeblich soll das nur bei der alten Serie gewesen sein aber es häufen sich viele Vorfälle verschiedener Modelle ....

Und was ist mit der temperatur ? Das das Z3 Premium war doch ein big Fail, Sony schaffte es nicht mal mit dem neuen Update das Problem zu beheben, SONY hat es auch zugegeben .

4K auch kannste knicken, das Smartphone dreht ab .
[doublepost=1453431492,1453431194][/doublepost]Aber gut, ich denke ich werde es riskieren und mir zu 98% das Z3 kaufen .

Schlechter als das ip5 kann es einfach nicht werden

Lieber Vlado,
1.auf Amazonbewertungen im Handybereich gebe ich null, null. Lächerlich.

2.Die Amis meinten bestimmt das Z3 C.

3.Ein Z3 Premium kenne ich nicht, solltest du die Z5 Serie meinen bist einer falschen Info ausgesetzt, die werden in seltenen Fällen relativ warm, max.45 Grad.
Und solltest du speziell das Z5P meinen, das ist ein richtiges edles Teil.
[doublepost=1453432019,1453431846][/doublepost]Im übrigen kenne ich jemand der vor ca.6 Monaten ebenfalls vom iPhone 5 auf das Z3 umgestiegen und sehr zufrieden ist.

Ja ist wohl die beste Einstellung auf die Bewertungen zu s, leider bin ich einwenig vorbelastet da ich wie schon geschrieben damals ein Arc S hatte, aber gut damals war Android auch nicht so ausgereift wie heute .

Ich meinte das Z3 +
Seht, wie das Xperia Z3+ nach Anti-Hitze-Update… überhitzt - AndroidPIT

Das z5 denke ich persönlich ist den Aufpreis nicht wert, mir reicht das Z3 .

Und das Z5premium ist mmn nur verarsche und sonst nix
Siehe selbst : eigentlich peinlich für SONY

Z3+ ist ein ganz anderes Gerät, für mich irrelevant.
Das Z3 ist Top Preiswertes Handy.
Das Z5P ist ein Spitzensmartphone, kannst dich gerne mit Leuten unterhalten welche es haben. Ob 4 K jetzt nötig oder nicht, man kann es verwenden und gut ist.
Es gibt auch Reviews die sehr positiv sind.

Nexus 6 P oder Note 4. Die sind beide gut, aber schneller ist das 6p und Du wirst immer auf dem neusten Softwarestand sein. Ich hatte das Note4, und würde kein Samsung mehr kaufen, Super potente Hardware die jedoch leider ausgebremst wird weil Samsung die Geräte mit Bloatware zumüllt. Wie schnell das Teil sein kann merkt man erst wenn man es mit einer Customrom wie zb Cyanogenmod betreibt. Dann ist aber auch leider die Garantie futsch! Ansonsten ist die Kamera recht gut.
Ich finde ganz klar das 6p besser und lass Dich nicht von Berichten über angebliche Instabilität (Bendgate) verunsichern. Die Verarbeitung ist top