H
Han ist Solo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 64
Hi.
Ich hatte schon letztes Jahr das Z1compact gesehen und gedacht: "Das wir mein nächstes Smartphone, muss nicht suchen!"
Und nun. Ich habe soviel negative Bewertungen über das Xperia gelesen, das ich
total unsicher bin.
Mal meine Vorgeschichte. Ich und meine Frau suchen ein neues Phone!
Wir hatten jetzt 2 Jahre überhaupt keine Probleme mit unseren alten Geräten. Für meine Frau sollte es das Z1, oder das Z2 sein. Die möchte jetzt schon nicht mehr! Sie wird das Samsung S5 nehmen!
Meine Frage:
Ist das Z1 wirklich so schlecht, wie beschrieben. Oder ist das meckern auf hohem Niveau?
1.verkratzt die Folie wirklich so schnell? Hilft ein Schutzfolie?
2.Gibt es noch immer diesen Blitzbug? Besteht der auch bei schwarzem Gehäuse?
3. Bin normaler Nutzer. Habe ich dann auch so viele Probleme mit der Software? Man ließt da einiges!
Zu Punkt 1. Lieber das größere Z2 nehmen? Das hat angeblich keine Folie mehr.
Ich bin schon soweit und würde das Lumia 1020 nehmen. Es gibt da viel weniger Probleme mit! Aber das Betriebssystem.....ich weiß nicht!
Könnt Ihr mir helfen?
Ich hatte schon letztes Jahr das Z1compact gesehen und gedacht: "Das wir mein nächstes Smartphone, muss nicht suchen!"
Und nun. Ich habe soviel negative Bewertungen über das Xperia gelesen, das ich
total unsicher bin.
Mal meine Vorgeschichte. Ich und meine Frau suchen ein neues Phone!
Wir hatten jetzt 2 Jahre überhaupt keine Probleme mit unseren alten Geräten. Für meine Frau sollte es das Z1, oder das Z2 sein. Die möchte jetzt schon nicht mehr! Sie wird das Samsung S5 nehmen!
Meine Frage:
Ist das Z1 wirklich so schlecht, wie beschrieben. Oder ist das meckern auf hohem Niveau?
1.verkratzt die Folie wirklich so schnell? Hilft ein Schutzfolie?
2.Gibt es noch immer diesen Blitzbug? Besteht der auch bei schwarzem Gehäuse?
3. Bin normaler Nutzer. Habe ich dann auch so viele Probleme mit der Software? Man ließt da einiges!
Zu Punkt 1. Lieber das größere Z2 nehmen? Das hat angeblich keine Folie mehr.
Ich bin schon soweit und würde das Lumia 1020 nehmen. Es gibt da viel weniger Probleme mit! Aber das Betriebssystem.....ich weiß nicht!
Könnt Ihr mir helfen?