Z1 compact Akku vs Htc One M8 ??

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

posof3636

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo alle zusammen, ich bin zurzeit stolzer besitzer eines Z1C :love:bin höchstzufrieden mit dem Gerät, es läuft eins a . Ich bewundere aber das Htc One M8 zurzeit. Mir ist der Akku SEHR wichtig und, obwohl das z1c sehr Gut ist im thema Akku. So, Meine frage lautet, kann mir jemand sagen, welches Smartphone von den beiden, den besseren Akku besitzt ? Welcher Akku ist stärker und welcher ist schwächer ? Bitte um eure hilfe :winki::winki:

Der Akku im Z1C hat 2300mAh und der im One M8 2600mAh.

Ja, das weiß ich doch. Das wäre ja ne einfache antwort :D Ich möchte wirklich wissen, welches besser ist?! Ich möchte lte immer anhaben, viel über whatsapp und facebook schreiben und ab und zu Musik hören. Z1c ist der hammer aber wie ist es mit dem Htc M8, genauso ?! oder vielleicht noch besser ??? kann ich mir zwar nicht vorstellen... nicht einmal mein note 3 kommt an das z1c akku..

Die Frage ist... fragwürdig ;) Wenn du bei vergleichbarer Akkukapazität vergleichbare Dinge tust wird die Laufzeit ähnlich ausfallen, so großartig unterscheidet sich die Hardware ja nicht. Das Display ist größer und hat eine höhere Auflösung, das wird den Vorteil der etwas höheren Akkukapazität auffressen.

frage doch mal im htc forum, ich glaube die können dir weiterhelfen hier haben die meisten ja das z1c :)

Eine verlässliche Aussage lässt sich dazu nur treffen wenn man beide Modelle unter gleichen Bedingungen im Direktvergleich hat. Potentiell wird jeder eher sein Modell über den grünen Klee loben.

300 mah Unterschied der Akkus, im Vergleich zu 4,3 zu 5,0" und 720p zu 1080p Auflösung.
nicht einmal mein note 3 kommt an das z1c akku..
Da ist das Display ja noch größer, nur der Akku nicht. Meiner Meinung nach, ist das z1c momentan das beste Gerät wenn es um Displaygröße/Akku/Hardware geht. Es gibt auch kein Vergleichbares Gerät anderer Hersteller die diese minis anbieten. Daher habe ich mich auch für das z1c entschieden.
Alle großen Geräte wie eben das One, S5, etc. schaffen ja nur mit Mühe einen ganzen Tag... Und bei deinen Anforderungen wirst da erst recht alt aussehen. ^^ Außer du kaufst dir ein passendes Akku-Case dazu. Die gibt es ja inzwischen für viele Geräte. Sogar für das z1c. :D (Dafür dicker und unhandlicher)

Gruß

Und wie findet ihr den akku im vergleich mit dem Samsung galaxy S5?

Wenn dir der Akku sehr wichtig ist dann guck dir mal das THL 5000 an. Hat nen 5000mAh Akku verbaut bei 8.9 mm dicke

Ich habe mir die anderen Foren Beiträge gesehen aber ein direkter Vergleich gab es nicht :(

Das thl5000 ist ja interessant :D