Xperia Z3 oder Galaxy S5?

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na dann Glückwunsch zum neuen Handy! :thumbup:

Falsch machst du ganz sicher bei keinem der beiden Geräte was.

PS: was mich ebenfalls pro Z3 entscheiden lies: sollte ich mal meinen manchmal durchaus entstehendem Spieltrieb folgen und das Smartphone routen wollen, engt mich das S5 zu sehr ein. (Nur der Vollständigkeit halber. ;))

So, meinen Freunde. Habe mich heute im Shop für das Galaxy S5 entschieden. Mitgenommen und dann festgestellt, dass ein klitzekleiner Kratzer in der Alu-Umrandung des Homebuttons ist. Sehr klein, aber wenn man weiss, dass was da ist, stört es ungemein.. Bin wieder zurück zum Shop. Sie hatten kein schwarzes mehr da, aber kann es umtauschen und am SA ein neues holen. Ich hoffe doch SEHR, dass dann alles perfekt ist. Seid Ihr da auch so penibel / empfindlich?

Zunächst mal ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum neuen Smartphone!:thumbsup:

Ja, ich bin auch sehr penibel in solchen Sachen. Obwohl bei mir das Smartphone gefälligst ohne Hülle, Bumper und Folie auszukommen hat. Funktioniert auch sehr gut, das Z1 hat keinerlei Schrammen oder Macken nach einem Jahr sorgsamer Behandlung.

avfreak schrieb:
Zunächst mal ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum neuen Smartphone!:thumbsup:

Ja, ich bin auch sehr penibel in solchen Sachen. Obwohl bei mir das Smartphone gefälligst ohne Hülle, Bumper und Folie auszukommen hat. Funktioniert auch sehr gut, das Z1 hat keinerlei Schrammen oder Macken nach einem Jahr sorgsamer Behandlung.

dank dir :) ich hoffe sehr, dass ich morgen ein "perfektes" gerät bekomme. der kratzer in der home button Umrandung ist wirklich sehr klein, aber dennoch stört es mich, jetzt wo ich ihn gesehen habe.
generell bin ich auch absolut KEIN fan von bumpern oder cases etc., abguckser mein s3 ist mir schon oft runtergefallen und sieht entsprechend lädiert aus... lustigerweise ist mir das beim iPhone 4 zuvor NICHT EINMAL passiert. entsprechend perfekt und neuwertig sieht es noch aus...

kommt das denn häufiger vor, dass ab werk eine kleine macke ist?
guckst du dein Handy am anfang auch immer ganz penibel an?

Ich guck mir die immer genau an, hatte aber bislang immer einwandfreie Geräte. Wahrscheinlich reines Glück.