J
Jalal
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Hallo, ich stehe so ein bisschen zwischen diesen beiden Sony Smartphones und würde vor allen Dingen gerne wissen, welches von der Performance her schneller ist, weil das mir das wichtigste an einem Smartphone ist. Ich habe gelesen, dass das Z5 Compact den besseren Prozessor hat, das Xperia X Compact dafür aber 3GB Arbeitsspeicher, das Z5 dagegen nur 2GB Arbeitsspeicher.
Was bedeuten diese beiden Fakten in der Praxis?
Wo merke ich, dass das Z5 Compact den besseren Prozessor hat und wo merke ich die 1GB mehr Arbeitsspeicher vom X Compact?
Und welches Gerät ist schlussendlich schneller und läuft flüssiger in der Bedienung? Ich weiß dass es Benckmark-Tests gibt, kann dieser Wert für diese Fragestellung herangezogen werden? Und welche Benchmark-Test ist der repräsentativste?
Gibt es sonst gravierendes, was klar für das eine oder das andere Gerät spricht?
Was bedeuten diese beiden Fakten in der Praxis?
Wo merke ich, dass das Z5 Compact den besseren Prozessor hat und wo merke ich die 1GB mehr Arbeitsspeicher vom X Compact?
Und welches Gerät ist schlussendlich schneller und läuft flüssiger in der Bedienung? Ich weiß dass es Benckmark-Tests gibt, kann dieser Wert für diese Fragestellung herangezogen werden? Und welche Benchmark-Test ist der repräsentativste?
Gibt es sonst gravierendes, was klar für das eine oder das andere Gerät spricht?
Zuletzt bearbeitet: