E
ello911
Ambitioniertes Mitglied
- 26
Ah, ok für den Preis hab ich sie auch bei ebay gesehen. Das ist mir dann doch etwas zu teuer, auch wenn die Idee sehr gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
paganini schrieb:Kann man eigentlich das Ladegerät vom XZ verwenden, wenn man es ein wenig manipuliert? Weil die Anschlüsse müssten eigentlich gleich sein, oder?
paganini schrieb:Achso sorry, ich meinte die Ladestation damit ich die Kappen nicht öffnen muss.
paganini schrieb:Achso sorry, ich meinte die Ladestation damit ich die Kappen nicht öffnen muss.
Danny_Wilde schrieb:also ich habs letztes jahr im Juni gekauft, da war es noch richtig teuer...
für 249,-? super preis!! da muss man sich schon fragen, ob der mehrpreis von 250,- euro
für ein Z1compact wirklich gerechtfertigt ist....
karlchen68 schrieb:Schätze,dann treffen sich viele im Sommer wieder,aber in einem neuen Thread....
Farron schrieb:Von der aktuellen Android-Version mal abgesehen, sehe ich im Z1c jetzt nicht soo viele Vorteile gegenüber dem XV.
karlchen68 schrieb:Und es soll die QI Ladetechnik an Bord sein,was mir persönlich supertoll gefallen würde...
paganini schrieb:leider hat das z1c kein QI! Kannst ja das magnet USB Kabel nehmen
paganini schrieb:Also wenn das so ist wäre es top!
Defier schrieb:Hallo zusammen,
- wie gut ist die Kamera im Vergleich zum Defy und Z1 wirklich? Viele Tests meckern ja etwas über die Kamera, aber die vom Z1 haut mich auch nicht vom Hocker. Ist das also nochmal ein deutlicher Sprung vom XV zum Z1 oder ist der Sprung vom Defy zum XV deutlich größer?