E
ello911
Ambitioniertes Mitglied
- 26
plus noch ein halbes Jahr bis es in (meiner Meinung nach) verträgliche Preisregionen rutscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Quelle?ddkAh schrieb:Cyanogenmod hat schon in seiner 11 nightly eine
Zudem hat Sony angekündigt die Software für das XV als open source freizugeben.
cm website und diverse sony blogs.... internet haltandrey schrieb:Quelle?
MotoHater schrieb:Angeblich soll es doch Mods geben, die auf dem Sony-Rom aufbauen und schlanker sind, ohne dass man den Bootloader entsperren muss... nur WO?
trepp schrieb:Guten Morgen zusammen.
Ist zwischen den beiden Geräten etwas als _der_ Grund für das V genau eben dies zu kaufen? Mir geht es speziell um Bruchfestigkeit, Wasserdichtigkeit. Klar, Fest und Dicht ist sone Sache, aber ein Quentchen fester und dichter wäre schon nicht verkehrt.
karlchen68 schrieb:...Dafür bringst auch Android 4.4 nicht fertig,was ein 15 Jahre altes Nokia oder jedes ander Telefon damals konnte,nämlich bei SMS die tatsächliche Sendezeit anzuzeigen(also wann sie der andere wirklich abgeschickt hat),und man kann auch nicht wirklich sehen,dass der andere (und wann) die eigene sms erhalten hat,weil Android von Haus aus keine SMS Header auswertet bzw. auch keine Provider Reports unterstützt,also sehe ich nur dass meine sms abgegangen ist,aber nie ob sie wirklich angekommen ist(was viele noch garnicht bemerkt haben,die denken der Haken steht dafür),das ist irgendwie so was von armselig