Xiaomi vs Honor vs Huawei

B

borussiabvb2020

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Vor zwei Wochen habe ich ein Xiaomi Poc M6 Pro gekauft.
Könnt ihr mir Meinungen mitteilen, ob es sich lohnt, eher ein Xiaomi, Honor oder Huawei zu kaufen?
Die "Problematik" mit den Google-Diensten bei Huawei ist mir bekannt. Auch, dass in Huawei-Geräten keine 5G-Antennen mehr verbaut werden (dürfen) ist mir bewusst.

Trotzdem würde ich gerne eure generelle Meinung zu den Herstellern wissen. Gerne auch zu den Oberflächen (HyperOS etc.).

Vielen lieben Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
borussiabvb2020 schrieb:
dass in Huawei-Geräten keine 4G-Antennen mehr verbaut werden (dürfen) ist mir bewusst.
Gibt es dazu eine Quelle?
 
borussiabvb2020 schrieb:
Auch, dass in Huawei-Geräten keine 5G-Antennen mehr verbaut werden (dürfen) ist mir bewusst.

Ich sag nur: sie tun es trotzdem 😁 und das ist gut so 👍
An Wertigkeit, Effizienz,Usability und Bedienerkomfort bemessen sind Huawei Geräte für mich kaum zu ersetzen.
Man bekommt höchste Qualität für sein Geld und langlebige Technik dazu.
Natürlich ist die Situation bedingt durch das Embargo gegen Huawei nach wie vor nicht optimal, aber wer sich darauf einlassen kann, bekommt einfach tolle Gadgets in die Hände 👍

Die Flagschiffe von Honor bieten ähnliches,dann auch mit vollwertigen Google Diensten (welche man bei diversen Huawei Modellen nach wie vor entweder nativ oder per microg nutzen kann,ohne dabei etwas zu vermissen)

Xiaomi...in meinem Fall einmal gekauft, mich über Harman Kardon Audio gefreut und über das Gadget nur geärgert...




#huaweiforever
#samsungsellsdigitalboredom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borussiabvb2020
@Nightly wirklich? :)
 
Nightly schrieb:
Ich sag nur: sie tun es trotzdem 😁 und das ist gut so 👍
An Wertigkeit, Effizienz,Usability und Bedienerkomfort bemessen sind Huawei Geräte für mich kaum zu ersetzen.
Man bekommt höchste Qualität für sein Geld und langlebige Technik dazu.
Natürlich ist die Situation bedingt durch das Embargo gegen Huawei nach wie vor nicht optimal, aber wer sich darauf einlassen kann, bekommt einfach tolle Gadgets in die Hände 👍

Die Flagschiffe von Honor bieten ähnliches,dann auch mit vollwertigen Google Diensten (welche man bei diversen Huawei Modellen nach wie vor entweder nativ oder per microg nutzen kann,ohne dabei etwas zu vermissen)

Xiaomi...in meinem Fall einmal gekauft, mich über Harman Kardon Audio gefreut und über das Gadget nur geärgert...




#huaweiforever
#samsungsellsdigitalboredom
Wieso geärgert? Welches Xiaomi hattest du?
 
Xiaomi 12 Pro, 4 Wochen haben ich damit durchgehalten,...dann verkauft,weil ich insgesamt nicht damit zufrieden war.
 
  • Danke
Reaktionen: borussiabvb2020
Was war da so schlimm?
 

Ähnliche Themen

B
  • basinga03
Antworten
14
Aufrufe
823
basinga03
B
V
Antworten
2
Aufrufe
383
robbie1967
robbie1967
C
  • chatman
Antworten
8
Aufrufe
659
lordhelmchen1980
L
Zurück
Oben Unten