android_newbee
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Moin, vor ein paar Tagen habe ich mein Cubot x6 bekommen und war mehr als angetan. Was mich jedoch nervt ist, dass der Touchscreen etwas schwerfällig reagiert und die Kamera nicht der Hit ist. Zudem ist das Gehäuse bei der Lieferung beschädigt gewesen. Auch der WLAN Empfang ist etwas langsam.
Daher überlege ich mir gerade das Handy zurück zu geben und mich für das Note zu entscheiden. Nun die Frage an euch, ich habe in diversen Internetseiten Testberichte gelesen. Bei einem fiel auf, das die Verarbeitung nicht gut gewählt wurde. Es soll angeblich knarren und wackeln?!
Gibt es Erfahrungsberichte bezüglich der Performance und Akkuleistung? Welche Schwachstellen würdet ihr ausmachen? Ist es richtig das der Google Play Store nicht verfügbar ist?
Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
Daher überlege ich mir gerade das Handy zurück zu geben und mich für das Note zu entscheiden. Nun die Frage an euch, ich habe in diversen Internetseiten Testberichte gelesen. Bei einem fiel auf, das die Verarbeitung nicht gut gewählt wurde. Es soll angeblich knarren und wackeln?!
Gibt es Erfahrungsberichte bezüglich der Performance und Akkuleistung? Welche Schwachstellen würdet ihr ausmachen? Ist es richtig das der Google Play Store nicht verfügbar ist?
Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.