XIAOMI REDMI NOTE 10S 128 GB ersetzen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gragry

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo zusamen,
ich habe zur Zeit ein Xiaomi Redmi Note 10S 128gb.
Dieses wollte ich nun durch ein "besseres" ersetzen.
Den Nachfaloger "11S" zu kaufen macht bestimmt nicht viel Sinn?

Für mich ist wichtig:
Budget: 200,00€ - da ich auch noch etwas Zeit habe, kann ich vielleicht auf ein Angebot noch warten.
Kamera - wenn das in der Preisklasse überhaupt möglich ist sollte die Kamera ein wichtiger Punkt sein.
Akku - gerne ein großer Akku mit Schnellladefunktion.
Hersteller - gerne wieder Xiaomi.

Poco M6 Pro

Ob die Kamera gut genug ist: Poco M6 Pro Test

Ansonsten ist Black Friday nicht mehr weit.

Wäre der Preis in Höhe von 187,00€ für das Poco M6 Pro 12GB / 512GB ein guter Deal?

Ist das X6 5G 12GB 256GB 212,00€ vielleicht die bessere Alternative?

Zuletzt bearbeitet:
mmmh ok dann schaue ich mir das Note 13 Pro nochmal an.
Danke für den Tipp :)

Hast du dir den Test mal angeschaut? Wie findest du die Bilder des Poco M6 Pro? 187 Euro für die 12 / 512 GB Variante ist nicht schlecht. Auch beim X6 musst du schauen, ob dir die Bilder gefallen, der bessere Prozessor könnte einiges rausreißen.

Wie Meerjungfraumann schon schrieb, setzt Poco andere Prioritäten als die Kamera, bei 200 Euro ist aber die Frage, ob andere besser sind.

Passt das Note 13 Pro 4G in dein Budget? Gleicher Prozessor wie im M6 Pro, aber die bessere Kamera mit 200 MP und OIS.

Das Note 13 Pro 4G kann ich für 212 Euro direkt von Xiaomi Seite bekommen. Marktplacehändler über Amazon möchte ich da eher meiden.
Das wäre vom Budget noch OK.
Habe mir die Fotos von den Pocomodellen bei YouTube im Vergleich einmal angesehen. Das hat mich nicht so überzeugt. Mir ist aber auch bewusst dass man für den Preis auch Abzüge machen muss.
Das Note 13 Pro wäre glaube jetzt meine erste Wahl.

Mit 20 € Gutschein auf der Xiaomi Seite aktuell für 259 € in der 12+512 GB Variante.
EDIT: aber nur auf mi.com. Im XIAOMI Store Austria oder DE kostet es 399 € :1f608:

Zuletzt bearbeitet: