Xiaomi Redmi 4X noch verfügbar?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

neueshandy

Neues Mitglied
0
Hallo,

nach guter Beratung hier im Forum habe ich mich für das Xiaomi Redmi 4X entschieden. - Nur ist es zur Zeit nicht so recht zu bekommen.

Deshlab meine Fragen:
- Habt Ihr einen Tipp für mich, wo ich es aktuell in schwarz in der Global Version kaufen kann? Falls nein:
- Lohnt es sich zu warten in der Hoffnung, dass es wieder besser verfügbar ist? Oder ist da der Zug schon abgefahren?

Danke!

JustDroidIt schrieb:
Sieht aber nicht gut aus... ;) Wird wohl eher nicht mehr produziert denke ich, dafür gibt es schon zu viele neue Modelle von Xiaomi.
Ja, sieht so aus.
Schwenke deshalb um, und habe 2 Handys gefunden, die meine Anforderungen erfüllen (Dual Sim, Display max 5", Magentometer, Gyroskop, max 200€)

Lenovo K6
Lenovo K6 Smartphone 12,7 (5 Zoll) Display (16 GB, Android) Dunkel Grau:Amazon.de:Elektronik

BQ Aquaris U Plus
BQ Aquaris U plus Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Bluetooth, Qualcomm Snapdragon 430 Octa Core, 32 GB Speicher, 3 GB RAM, 16 MP Kamera, Multitouch, Android 6.0.1 Marshmallow), Schwarz und Anthrazit:Amazon.de:Elektronik

Rein von den Daten her ist das BQ Aquaris interessanter, da mehr GB (Rom/Ram).
Welches würdet ihr nehmen?

Danke!

Von Lenovo würde ich generell abraten...

Das BQ hat die Specs meines Redmi 3S :p , der Akku ist auch deutlich kleiner als bei Xiaomi, dafür finde ich es zu teuer, da gibt es bessere aktuelle(und leider grössere) oder andere ältere Geräte für das Geld. Da ist im Vergleich auch das BQ X deutlich empfehlenswerter, auch wenn es schon 5,2" hat. Das solltest du für ~200€ neu bekommen mittlerweile.

Mal das Sony Xperia X oder X Compact angesehen? 5 und 4,6"...

JustDroidIt schrieb:
Da ist im Vergleich auch das BQ X deutlich empfehlenswerter, auch wenn es schon 5,2
5,2" ist mir schon zu groß, da 5" Schmerzgrenze.

JustDroidIt schrieb:
Mal das Sony Xperia X oder X Compact angesehen? 5 und 4,6"...
Hatte mir beide angesehen und gefallen mir sehr gut. Nur finde ich beide nicht als Dual Sim zum Kaufen. Vll. stell ich mich mit der Suche auch dumm an, ich gebs halt immer bei google ein und schau rum...

Halt dich nicht an die 5'' fest sondern eher an die Gehäusegröße.
Die 5'' von früher sind oftmals genauso groß oder größer als die 5,2 von heute.