S
Scarhead2016
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Smartphone als Ersatz für mein ausgedientes Galaxy Nexus.
Es sollte maximal 200€ kosten
um die 5,5Zoll
Gute Akkulaufzeit
Gute Verarbeitung
Klinkenanschluss
Kamera ist nicht so wichtig, gespielt wird nicht.
Ich hatte mich jetzt schon so weit orientiert, dass es ein Xiaomi Note 3 Pro werden sollte. Nun habe ich gesehen, dass es mittlerweile auch eine Pro Versio des Note 4 gibt.
Daher die Frage, eher das neuere Note 4 Pro nehmen, oder das bewährtere Note 3 Pro?
Und welche Version? Für das Note 3 Pro habe ich diese Angebote gefunden:
Xiaomi Redmi Note 3 Pro 5.5 Inch FHD 3GB 32GB Smartphone
und
Xiaomi Redmi Note 3 PRO - Snapdragon 650 - Fingerabdrucksensor
(der Preisunterscheid verunsichert mich)
und für das Note 4 Pro:
[HK Stock]Xiaomi Redmi Note 4 Pro 5.5inch FHD 2.5D Arc Screen MIUI 8 4G LTE Smartphone Helio X20 MT6797 Deca Core 3GB RAM 64GB ROM 13.0MP Touch ID 4100mAh Metal Body - Gray
Bin für eure Hilfe dankbar?
Lg
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Smartphone als Ersatz für mein ausgedientes Galaxy Nexus.
Es sollte maximal 200€ kosten
um die 5,5Zoll
Gute Akkulaufzeit
Gute Verarbeitung
Klinkenanschluss
Kamera ist nicht so wichtig, gespielt wird nicht.
Ich hatte mich jetzt schon so weit orientiert, dass es ein Xiaomi Note 3 Pro werden sollte. Nun habe ich gesehen, dass es mittlerweile auch eine Pro Versio des Note 4 gibt.
Daher die Frage, eher das neuere Note 4 Pro nehmen, oder das bewährtere Note 3 Pro?
Und welche Version? Für das Note 3 Pro habe ich diese Angebote gefunden:
Xiaomi Redmi Note 3 Pro 5.5 Inch FHD 3GB 32GB Smartphone
und
Xiaomi Redmi Note 3 PRO - Snapdragon 650 - Fingerabdrucksensor
(der Preisunterscheid verunsichert mich)
und für das Note 4 Pro:
[HK Stock]Xiaomi Redmi Note 4 Pro 5.5inch FHD 2.5D Arc Screen MIUI 8 4G LTE Smartphone Helio X20 MT6797 Deca Core 3GB RAM 64GB ROM 13.0MP Touch ID 4100mAh Metal Body - Gray
Bin für eure Hilfe dankbar?
Lg