Xiaomi Nachfolger gesucht

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

blossso

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo Android Hilfe,

seit nun 4 Jahren ist das Xiaomi Poco X3 Pro 256GB mein treuer Begleiter, jedoch wird es nun aufgrund von Akku Problemen Zeit sich um einen Nachfolger im Hause Xiaomi umzuschauen.
Die Ansprüche sind aufgrund der unten angeführten Einsatzzwecke jetzt nicht hoch. (keine Spiele, usw.)

Preisbereich: max. 250€
Größe: <=6,7"
Speicher: mind. 128GB

Einsatzzweck :
1.Fotos
2.Whats App
3.Youtube/Musik hören
4.Surfen

Aktuelle Auswahl nach (kurzer Recherche):
Poco M6 Pro ca. 180€
Redmi Note 13 Pro 160€

Gibt es hierzu noch weiter Modelle seitens Xiaomi bzw. wie sind die beiden Geräte oberhalb einzustufen auch im "Vergleich" zum X3 Pro?

Danke für eure Unterstützung.
 
Bei Ebay gibt es stellenweise das Poco F6 mit Gutschein für 250€. Ich bin damit sehr zufrieden und der Aufpreis ist es auch Wert. Tolle Fotos und Videos, toller Akku, Display und meiner Meinung nach der beste Allrounder in der Mittelklasse. Hat alles ohne bitteren Beigeschmack.
 
Ein Redmi Note 13 Pro (4G?) für 160 Euro?

Von der Leistung her wirst du in der Preisklasse keine Verbesserung bekommen, etwas mehr Leistung als Redmi Note 13 Pro 4G und Poco M6 Pro hat das Poco X6.
 
@MSSaar mein Fehler, das war nicht die PRO Version um 160€. Das fällt somit raus.
Ist das Xiaomi Handy Redmi Note 13 auch eine Alternative gegenüber dem M6 Pro?


 
@MSSaar mittlerweile gibt's aber auch Amazon das Xiaomi Redmi Note 13 Pro 4G 256GB um unter 200€.

 

Ähnliche Themen

W
Antworten
11
Aufrufe
626
Andrea6
A
P
  • Pizzabaecker
Antworten
4
Aufrufe
387
Pizzabaecker
P
S
  • Schienbeinschoner
Antworten
0
Aufrufe
265
Schienbeinschoner
S
Zurück
Oben Unten