![JustDroidIt](/data/avatars/s/12/12587.jpg,q1705116901.pagespeed.ce.2HgKkx4KLK.jpg)
JustDroidIt
Inventar
- 21.708
Also zumindest ich habe weder "abgeraten" noch "generell von LG Smartphones abgeraten". Nur die Nachteile genannt... zudem ohne persönliche Wertung. Eigentlich sind die meisten Beiträge hier sogar klar pro G8s. ![Wink ;)-old ;)-old](/styles/uix/ah/smilies/vb/wink.gif.pagespeed.ce.ghlfFXOmmD.gif)
![Wink ;)-old ;)-old](/styles/uix/ah/smilies/vb/wink.gif.pagespeed.ce.ghlfFXOmmD.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Warum probierst du nicht einfach mal LineageOS? LG G5 - letzte Rettung Lineage OS 15.1/16 unoffical oder Alternatives Rom - Erfahrungsaustausch – Root / Custom-ROMs / Modding für LG G5proggie schrieb:Aber wenn mein G5 noch Updates bekäme, würde ich mir nochmal ne neue Batterie besorgen und es noch 1-2 Jahre nutzen.
Ich glaube da liegt eine falsche Vorstellung zugrunde: warum musst du Bugs fixen? Wenn LineageOS offiziell supportet wird, verwendet das LOS-Team die Patches welche von Google bereitgestellt werden und spielt sie OTA einproggie schrieb:Man muss sich erst einlesen, Bugs fixen etc.Rein interessehalber: Bekommt man mit Lineage die regulären Google Patches oder wie läuft das?