Xiaomi Mi9T Pro oder One Plus 7 Pro

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lumo1010

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,
Langsam bin Ich auf der suche nach einen würdigen Nachfolger meines Galaxy S8 und würde gerne bei den baldigen Angeboten zuschlagen:D Nur kann ich mich nicht so richtig zwischen den Mi9T Pro und One Plus 7 Pro entscheiden das Mi gefällt mir optisch mehr und ist auch bedeutend günstiger jedoch habe ich etwas bedenken mit der Software darum zieht es mich auch zum OP7P da die Software einfach am besten laufen soll aber ist es wirklich den Aufpreis über 200€ wert?

Und wie wäre es mit dem normalen 7t? Ist günstiger als das pro und bietet die gleiche Erfahrung

• Danke
Reaktionen: Lumo1010
Das Pro würde ich gerne nehmen wegen den Notchlosen Display sieht einfach schöner aus :p Aber das OP7 oder 7t wäre ja auch eine alternative und da wäre ich auch Software seitig auf der sicheren seite... Naja danke schonmal ich werde mich nochmal erkundigen ist die software von den Mi geräten wirklich so viel "schlechter" da ich schon viel davon gehört habe.

• Danke
Reaktionen: icpiraiden
Schlacht nicht aber das ist jetzt wie bei deinen Galaxy S8. Zwar android aber angepasst in dem Fall nicht durch Samsung sondern Xiaomi!
Zum Vergleich:

• Danke
Reaktionen: Lumo1010
Danke für die hilfe ich tendiere nun doch mehr zum One Plus ist vielleicht auch sicherer schließlich möchte ich das neue ja auch wieder mindestens 2 Jahre benutzen und da One Plus sehr gut beim Update Service sein soll klingt es ja gut ;D

• Danke
Reaktionen: Scum