Xiaomi Mi9 lite oder Redmi Note 8T

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bilbomann

Bilbomann

Neues Mitglied
9
Moin, ich stelle mir gerade die Frage, ob es Sinn macht, von meinem Redmi Note 8T zu einem Xiaomi Mi9 lite zu wechseln! Wie ich gelesen habe, soll es ja mit der Gcam keine große Auswahl geben! Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt zu wechseln?

Gruß
Der Bilbomann

Ansich sind sich die Geräte ja sehr ähnlich. Das Mi hat einen minimal stärkeren Prozessor und eine Oled Display.
Von der Kamera ist je nach Test mal das eine, mal das andere besser.

Kurz gesagt wüsste ich nicht wieso sich der Wechsel auszahlen sollte.
Oder geht es dir speziell nur um Gcam Support?

Wenn du das 9lite im Angebot für 199 bekommst und das 8T gut verkaufen kannst, könnte es sich lohnen.

Ich kann es noch zurückgeben, das Redmi Note 8T, deswegen wollte ich wissen, ob es sich lohnt! Die Gcam ist mir schon sehr wichtig, da die Stock Kamera ja laut einigen Berichten nicht so gut sein soll!

Für das 9 Lite gibt's auch nur rudimentäre GCam-Unterstützung.
Ist leider nicht voll freigeschaltet

@Sterneraner Wie auch schon beim Mi 9SE und leider interessiert das Xiaomi überhaupt nicht. Die letzten Geräte mit vollem Support waren das Mi8 und das Redmi Note 7. Beim Mi 9 bin ich mir gerade nicht sicher.

Habe mir das Xiaomi Mi9 lite für 199 Euro geholt und bin sehr zufrieden damit! Beim Redmi Note 8T hatte ich ziemliche WLAN, Bluetooth und Netzprobleme! Habe vier Geräte davon gehabt und immer die gleichen Probleme! Beim Mi9 lite, läuft alles super!

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und Curved10