Xiaomi Mi A3 vs Redmi Note 8T Performance Unterschiede?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jorge64

Inventar
8.227
Hallo,
Das Xiaomi Mi A3 und das Redmi Note 8T haben ja beide den Snapdragon 665.
Das Mi a3 läuft mit Android One, das Redmi mit Miui.
Das Mi a3 hat schnellen ufs Speicher, das Redmi nicht.
Kann man sagen ob eines der beiden Geräte eine bessere Performance hat für den alltagsnutzer oder sind beide quasi auf gleicher Höhe?

@mblaster4711 :
Vielen Dank für den link👍.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der interne Speicher ist wie vermutet viel langsamer als der im Mi A3.

Zuletzt bearbeitet:
Das war zu erwarten 😉

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Nutze zur Zeit gerade beide parallel und könnte mich jetzt nicht wirklich für eines entscheiden beziehungsweise sagen welches ich eher empfehlen würde.
Finde Android one etwas mager im Gegensatz zu miui, ansonsten keine Ahnung welches besser ist.

So sind die Geschmäcker, ich habe von EMUI, MIUI und der Samsung DingsbumsUI die Nase voll, unter anderem aus solchen Gründen Don’t kill my app!

Ich bevorzuge ein pures Android, das so läuft wie es sich Google auch ausgedacht hat und nicht mit unnützen zusätzlichen Funktionen und seltsamen Systemreiniger und Appkiller zugemüllt ist.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Kann dich da verstehen.
Bei miui hat mich immer extrem gestört das Anwendungen einfach beendet wurden, egal was man gemacht hat.
Bei Samsung ist das besser.
Nutze zur Zeit miui, Samsung und Android one und Android one läuft in der Tat alles am besten so wie man es möchte.
Ziehe da dann doch das Mi a3 vor im direkten Vergleich, da auch die Kamera besser ist und es flüssiger läüft als beim Note 8T.
Werde die nächste Zeit mit dem Mi a3, dem redmi Note 8 pro und dem Samsung Galaxy S10 Lite unterwegs sein, da habe ich immer guten Vergleich.