K
kropi
Gesperrt
- 453
Da muss ich widersprechen! Gearbest ist nur so lange "seriös", wie alles gut läuft. Mir haben sie vor kurzem vier 18650-Akkuzellen schlecht verpackt geschickt *und* ich musste seit langem mal wieder zum Zoll. Die von der Zollbenachrichtigung mitgeteilte Paketnummer stimmte mit gar keiner jemals von Gearbest erfahrenen Nummer überein, so daß ich auch keine passende Rechnung mitbringen konnte (waren unter 22,-€ im übrigen). War aber eh obsolet, habe Annahme verweigert, weil aufgerissen und unvollständig. Gearbest wollte mir erst nur einen Gutschein über 10$ zugestehen und gar nichts zurückerstatten, dann wollten sie auf einmal 70% zurückerstatten, und erst als ich einen PayPal-Fall aufgemacht habe, hieß es auf einmal "ups, großer Fehler unsererseits, selbstverständlich bekommen sie ihr Geld zurück".sprint schrieb:Also gearbest ist in meinen Augen ein seriöser Laden. Sie sind, wie sagt man so schön, stets bemüht.
Mit dem ganzen Ärger zusammen empfinde ich das schon als große Frechheit, die wollten tatsächlich noch mit ihrem Fehler Geld verdienen!