Xiaomi Mi A1 von eGlobalCentral?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bc17

Stamm-User
260
Hallo Community,

ich suche jetzt schon nach einem Geschenk zu Weihnachten für meinen Vater, es soll ein Smartphone sein um ihn mal von seinem alten Alcatel Klapptelefon zu erlösen damit er unterwegs auch mal Nachrichten schauen kann oder eine WhatsApp Nachricht schreiben anstatt "teuer" eine SMS zu versenden.

Ich habe dabei an ein recht einfaches Smartphone gedacht mit Stock Android und regelmäßigen Updates, dabei habe ich an das Mi A1 gedacht, welches meinen Vorstellungen doch recht nahe kommt und mit knapp über 200€ einen fairen Preis hat.

Twigmo - eGlobal Central (Germany)

Ich wollte mal wissen wie ihr zu diesem Händler steht? Kann man dem vertrauen? Er versendet ja aus UK was in Ordnung ist, da ich ungern irgendwo in China bestellen möchte auch wenn es dort billiger wäre (der Aufpreis wäre es mir Wert). Oder gibt es vergleichbare EU Händler welche besser sind als eGlobalCentral und dazu noch günstiger? Hatte dieses Angebot irgendwo im Internet aufgeschnappt und soweit macht es ja auch einen gute Eindruck auf mich, wichtig wäre mir halt, da ich keine Kreditkarte besitze, mit PayPal zahlen zu können und auch irgendwie Farantieansprüche geltend machen kann im Falle eines Defekts.

Mögliche Betrügereien durch eGlobal Central ?

kannst auch vom China man Kaufen ist nichts andres xD
sparst geld und hast 100% Besseren service.

wen du De service willst kauf bei Tradnig shenzen die reden deutsch und wickeln auch in de alles ab!

Alternative aus Spanien via Amazone.
oder in De für 210 Euro.

Wo bekommt man es denn direkt in Deutschland? Kann da nichts zu finden oder ich bin einfach zu blöd.

Amazone und Alternate sind die anlaufstellen für so was!