MSSaar
Moderator
Teammitglied
- 6.547
Probiere am besten erst aus, ob dir die Ladeleistung ausreicht, das original kannst du später immer noch nachkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Auf YT gibt es genügend Clips, wie man mittels eines Föhns das rückseitige Cover eines Smartphones entfernen kann...AveEtVictoria schrieb:Ich bekomme den blöden Wecker nicht mehr ausgeschalten beim kaputten Mi 8...
Mache das mal genau so an z.B. deiner Hand...vonharold schrieb:Dann holst Du Deinen Fön und machst in an auf der heißesten Stufe.
Damit fönst Du die Rückseite von dem defekten Handy ca. 3-5 Minuten in einem Abstand von ca. 5 cm.
Akkus sind chemische Maschinen. Thermodynamische Effekte haben einen enormen Einfluss auf die chemischen Wechselwirkungen.JohnyV schrieb:@vonharold
Aber erkläre doch mal den technischen Hintergrund wie ein 5 Minuten langes Föhnen den Akku reparieren soll. Ich stehe da echt auf dem Schlauch.
Was heißt denn schon "kaputt" - ist das eine wissenschaftliche Analyse?JohnyV schrieb:@Booth Nur wird ein erwärmen keinen kaputten reparieren.
Ein Gerät welches eh nicht mehr genutzt wird, weil es nicht mehr anspringt ist per se erstmal geschrottet. Mit Glück leicht zu reparieren. Mit Pech eh nicht mehr.JohnyV schrieb:Viel mehr besteht die Gefahr das Gerät komplett zu schrotten!
Abgesehen davon dass Du zunächst gar nicht von "fahrlässig und leichtsinnig" geschrieben hast, sondern Dein übertriebenes Ego Dich dazu zwingt nun weitere Strohmänner zu bauen, um nur ja keinen Millimeter zurückzurudern ... isses auch nicht fahrlässig oder leichtsinnig mit einem kaputten Gerät ein bissi rumzuspielen, wenn man es sich zutraut.JohnyV schrieb:Und gerade weil ein Fön völlig unterschiedliche Temperaturen erreichen kann, ist es völlig fahrlässig und leichtsinnig zu sagen
Dass Dein Ego es anstrengend findet wenn man Dich direkt kritisiert, ist mir schon klar.JohnyV schrieb:Anstrengend und völlig unnötig war jetzt nur dein Beitrag, der diesen versunkenen Thread wieder hochgeholt halt.