XIAOMI Mi 10t Pro zu groß

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SmartphoneMONKEY

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir das XIAOMI MI 10t Pro bestellt. Es ist mir leider zu groß, deshalb möchte ich es zurücksenden. Bei meiner Smartphonesuche bin ich aber leider wieder am Nullpunkt angelangt. Mir ist wichtig, dass es eine gute Kamera und einen guten Akku hat. Habt ihr Ideen in welche Richtung ich mich orientieren kann? Die Kamera sollte tags und nachts gute Bilder liefern und der Akkku darf gerne 4 Jahre überleben.

Vielen Dank!

Pixel 4a 5G

Handlich und eine Kamera die das 10T, locker in die Tasche steckt.

Ob der Akku 4Jahre hält, wird hier keiner Beantworten können.
Das hängt von zu vielen Faktoren ab.
Aber im Normalfall sollte dieser es auch 4Jahre ohne deutliche Verschlechterung schaffen..

Auch das Asus Zenfone 8 ist einen Blick Wert

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.veggie
@SvenAusPirna Das Asus Zenfone 8 sieht gut aus, aber ist leider zu teuer. Preislich sollte es auf jeden Fall unter 500 Euro liegen. Ich habe mir das Datenblatt des 4a 5G mal angeschaut. Würdest du eher zum 4a 5G als zum 4a greifen? Hat jemand beide zum Vergleich? Die Maße habe ich und klingen beim 4a 5G in der Theorie sehr groß...

Die Kamera bei dem XIAOMI ist schon echt gut, vor Allem wenn man es in der 108 MP Version nutzt.

Vielen Dank aber schonmal für die Vorschläge

Wollte mir auch erst besagtes Mi 10t Pro holen, was mir aber letztlich zu groß war. Nun bin ich beim 4a5G gelandet und bin bislang SEHR zufrieden. Die Kamera ist extrem gut, der Akku hält 1,5 Tage mit 60% Ausnutzung. Halte den Akku möglichst zwischen 20 und 80%.