Xiaomi - Ist ein Umstieg eine gute Idee?

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei der pro Version wird mit gerechnet das eine internationale Rom erscheint. Wann es soweit ist weiß man nicht.

Na dann warte ich noch ein wenig

Gibt es bei der PRo Version jetzt auch noch verschieden Prozessor varianten :D

Nein das Normale Redmi Note 3 hat den Mediatek Prozessor und die Pro Version hat den Snapdraon 650 Prozessor.

Aber vom link den ich gepostet hab wird auch media tek angeboten aber mit 3gb und 32 Gb das ist verwirrend

Das Redmi Note 3 wird in 2 Varianten angeboten. Einmal mit 2gb RAM/16gb Rom und als 3gb RAM/32 Rom.
Bei der Pro Version gibt es auch beide Varianten der Unterschied zum normalen Note 3 :

Anderer Prozessor bessere Kamera und der Speicher ist durch eine SD Karte erweiterbar.

Okay. Dann schaue ich mal die tage wie es mit der rom aussieht und überdenk den kauf.

An sonsten: Redmi 1S
4,7", 4x1,7 GHz Snapdragon und Super Scharfe 8 MP Kamera.

Hat bei XDA eine großer Developer Gemeinde

TWRP, CM 11, CM 12.1 und CM 13 sind alle möglich

1457882148468.jpg

1457882202234.jpg

Sry aber das Design holt mich jetzt nicht so ab

MIUI mag von allen Hersteller-Oberflächen die beste sein. Aber ich halte davon genau so wenig wie von zB TouchWiz oder der LG-UI.
Und Custom-Roms nutzen zu müssen, um wieder zurück zu StockAndroid zu kommen, ist auch nervig.

Miui sieht sau geil aus aber das Handy muss es auch tun, wäre bei der PRO ne gute ROM in aussicht hätte ich mir das jetzt schon irgenwie gekauft :D