5
525024
Gast
Naja, was manche für bloadeware halten, sind teilweise systentelevante Apps. Also ganz vorsichtig mit der Aussage es wäre bloadeware, nur weil man es nicht besser weiß.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Teddy-MC schrieb:Für ein Handy werde ich ganz sicher keine 5, 6, 7, 800 oder mehr ausgeben. Ich sage mal, so um 300 muß man heute was richtig vernünftiges bekommen. Weniger ist auch nicht schlimm und wegen 20 Euro mehr mache ich auch keinen Aufstand. Aber diese überteuerte livestyle scheiße Ala Apple mache ich ganz sicher nicht mit.
Teddy-MC schrieb:Der Rotz belegt erstens Platz und zweitens zerrt das Zeug am Akku. Sowas geht gar nicht. Von mir aus sollen die den Müll draufhauen. Solange man es deinstallieren kann (nicht nur deaktivieren), ist mir das relativ egal. Ich bin Freund von "nur drauf, was muß".
hat meine Frau seit kurz vor den Sommerferien und ist damit rundum zufrieden (sie kam vom 7.1)smhswiss schrieb:das X10