Booth
Dauer-User
- 901
Das hängt fast vollständig von der Breite ab. Und selbst in kleinste Hände passen 7,5cm Breite ganz gut rein. Sehr kleine Hände haben dann manchmal Probleme mir dem festhalten - und es kommt dann bei kleineren Händen mit größeren Displays zu der Schwierigkeit den Daumen nicht überall hinzubekommen. Aber da kann man dann wieder Software für nutzen um das auszugleichen.chk142 schrieb:Ab einer gewissen Größe macht ein Smartphone keinen Sinn mehr, weil man es einfach nicht mehr halten kann.
Umgekehrt gibt es ne Menge mobiler Seiten und Apps wo mehr Platz bzgl Schirm sehr hilfreich bei der intensiven Nutzung ist.
Wenn man eine Seite länger nützt kann man ja auch beide Hände nehmen.
Ich selber habe auch lange nur kleinere Geräte gewollt, komme aber inzwischen gut mit Geräten bis zu einer Breite von ca. 7,35cm klar. Ab 7,4 wirdd schwierig. Und ja... das ist echt Milimeter-Sache bei kleineren Händen.
Daher würde ich Dir empfehlen hier mehr auszutesten, weil es kaum noch Geräte unter 7cm Breite gibt. Und selbst die, die es gibt, werden nicht gut verkauft (siehe iPhone Mini).
Zuletzt bearbeitet: