Würdet ihr (Stand heute) noch ein neues Huawei P30 pro kaufen?

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Würdet ihr euch heute noch ein neues Huawei P30 pro kaufen?


  • Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ratloser2019

Neues Mitglied
1
Oder ein anderes neues Huawei Handy?
 
Geht es hier um das P30 oder um Huaweis Politik?

Es gibt sicher noch andere Marken Geräte, wie Samsung/Apple/Xiaomi/Oppo und noch viele andere die in dieser Qualitätsklasse mitspielen.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
ich hatte das P20 erst vor einigen Monaten gekauft...:( 2019-05-21 06.35.25 www.focus.de cefb8d2143f3.jpg
 
Ist doch nur Panikmache....
Diese Seiten, Blogs und Userjäger sind doch allesamt Käseblätter.
Denen ist das doch nur Willkommen um die Panik noch mehr zu Schüren damit sie mehr Traffic und Contend bekommen.
Das schlägt Ihnen Werbung zugute. (na, wers nötig hat)

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman, hellmichel und M4Tr1x
HerrDoctorPhone schrieb:
Geht es hier um das P30 oder um Huaweis Politik?
Es geht in erster Linie um das P30 pro (oder ein anderes Huawei Handy) aber damit kommt auch unweigerlich die (Trumpsche) Politik in's Spiel.
 
Da ist doch nur Temporär...
Das ist ein sehr gutes Handy, sehr sehr gute Hardware....

Man könnte jetzt auch sagen:"Kauf kein Iphone, da gibts demnächst keine Ersatzteile!", das ist genauso kurzfristig gedacht.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Stand heute würde ich kein huawei mehr kaufen und auch keinem zu raten. Allenfalls im einstiegssegment eventuell.

Wer dennoch ein huawei kaufen möchte sollte Bedenken dass stand heute die Weiterentwicklung und neue Android Major Versionen nicht zugesagt werden können abgesehen von reinen Sicherheitsupdates.

Falls man dann immer noch das (aktuell noch sehr teure) p30 pro möchte, sollte man zumindest auf den zu erwartenden Preisverfall warten.
 
Hmm...
Das ist R zu viel Panikmache. Nichts wird so heiß gegessen....
Warum MUß ich schon morgen eine neue Software haben? Das reicht immer noch in ein Jahr, bis dahin ist der Spuck vorbei.

Angenommen du kaufst ein TESLA heute, Software Stand heute für 10.000 anstatt für 100.000.-, würdest du da nicht zuschlagen??
Aber wegen der Update Politik lieber einen VW oder Mercedes, eventuell einen BMW Diesel?
Gewonnen hast du aber nichts dabei. Im Gegenteil, die anderen Marken werden dadurch nur teurer....

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
672
Thomas2016
T
Nichts
Antworten
3
Aufrufe
355
Nichts
Nichts
T
Antworten
49
Aufrufe
3.144
Monteverde
Monteverde
Zurück
Oben Unten