Würdet ihr mir empfehlen das HTC U24 Pro zu kaufen ? Meinungen/Gründe die für/dagegen sprechen .

@Monteverde
Monteverde schrieb:
Nein, werde nicht das HTC-Ladegerät kaufen, da eines der vorhandenen Ladegräte das schon können wird😉
Bei mir ist das nicht der Fall . Habe kein Ladegerät die so viel watt erreichen kann . Somit müsste ein passendes kaufen , solche starke umwandler sind auch nicht billig . Mein Smartphone lädt nur mit max 10. Watt ( 5V/2A ) .
 
Du musst kein so starkes Ladegerät haben, du kannst das Handy auch mit 10W laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thomas2016 und Observer
Eben, ist ein "kann" und kein "muss". Ob da ein Missverständnis vorliegt?!?
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas2016
Schreibe doch Ladegerät und nicht Umwandler. Es sind Ladegeräte.

Ein 12 Watt Ladegerät kostet 4 Euro bei Action und reicht für dein Gerät aus. Ein 20 Watt Ladegerät kostet 5€. Selbst ein 67 Watt Ladegerät kriegt man für 9 Euro.
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Thomas2016 und Monteverde
@MSSaar
MSSaar schrieb:
Du musst kein so starkes Ladegerät haben, du kannst das Handy auch mit 10W laden.
Weiß ich , genau das möchte ich aber nicht . Habe schon die letzten Jahre ein Smartphone die mit Max. 10. Watt aufgeladen werden kann , und es ist mir fast viel zu langsam ( zum Beispiel wenn unterwegs bin ) und mal eine schnelle Ladung in kürzester Zeit brauche , mit 10.W lädt es den 3500 mAh Akku in knapp 1,5 Stunden . Beim 4600 mAh Akku des HTC würde eine volle Ladung mit der geringen Leistung nur noch länger dauern .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Observer
Observer schrieb:
Eben, ist ein "kann" und kein "muss". Ob da ein Missverständnis vorliegt?!?
Nein .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JohnyV
JohnyV schrieb:
Schreibe doch Ladegerät und nicht Umwandler. Es sind Ladegeräte.
Okay 👍

JohnyV schrieb:
Ein 12 Watt Ladegerät kostet 4 Euro bei Action und reicht für dein Gerät aus. Ein 20 Watt Ladegerät kostet 5€. Selbst ein 67 Watt Ladegerät kriegt man für 9 Euro.
Ist in solche billige Ladegeräte zu vertrauen ?
Können sie nicht das zu ladende gerät kaputt machen indem sie den Strom falsch ( zu stark ) umwandeln ? Habe gelesen über gefälschte Samsung Ladegeräte die für 8 € auf Amazon verkauft wurden . Von daher bin ich bei Zubehör mit billige Preise ein bisschen skeptisch , billig = schlecht , oder ?
Sicherer wäre schon das Original Ladegerät zu verwenden , schade das die Hersteller es nicht mehr wie früher mitliefern , stattdessen lässt man einen das Risiko eingehen das man extra ein ( vielleicht ) billige Ladegerät kaufen wird .
Habe schon welche billige Dinger die sich beim laden richtig erhitzen .

Möchte nicht ein 500 € Smartphone mit ein 5 € Ladegerät gefährden oder ( im schlimmsten Fall ) damit kaputt machen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz irre Frage ;) mit welchem Versanddienstleister wurde das HTC U24 Pro denn verschickt?
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas2016
Würde mich auch interessieren .

@Monteverde könnte die Antwort haben , sie hat es schon bestellt und erhalten .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@ASOnline
Der Versanddienstleister war UPS .
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas2016
Welchen Software Stand hat bei Euch das U24pro den:

Hier mal der vom U23pro:
Screenshot_20240730-064302~2.png
 
Aktueller Stand (30.07.2024) beim U24 Pro:

Android-Version
14

Android-Sicherheitsupdate
05. Juli 2024

Google Play-Systemupdate
01. Juli 2024
 
  • Danke
Reaktionen: Technoolli, Thomas2016 und Observer

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
408
Thomas2016
T
onlyfor.foren
Antworten
4
Aufrufe
248
onlyfor.foren
onlyfor.foren
Rallyharry
Antworten
3
Aufrufe
384
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten