Würdet ihr euch das Note 8 kaufen?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

FrostySummer

Gast
Hallo,
wer hat schon sein Note 8? Ich wollte mich erkundigen, ob ihr zufrieden seit oder was euch stört und ob ihr es euch nochmals kaufen würdet?
Danke

Hallo FrostySummer,

also es ist ein schnelles, schickes Gerät mit tollem Display und obwohl ich es vorerst nicht rooten werde, fehlt mir wenig an relevanten Funktionen. Akku hält auch bei mittlerer bis starker Belastung einen Tag durch. Kamera macht scharfe Bilder und relativ gute Aufnahmen auch in der Dämmerung. Ich bin zufrieden. Klar, wenn ich es mir hätte zusammenbasteln dürfen, hätte ich es etwas dicker, dafür aber mit einem 4000-4500er Akku ausgestattet. Einfach um noch unabhängiger von der Steckdose zu sein. Ach und ich brauche diesen Schnickschnack mit dem 3d Glas nicht. Hat ja den Nachteil, das keine Panzerglasfolie vernünftig aufsitzt. Und normale Folien immer mit irgendwelchen Einschränkungen daherkommen.

Wie ist denn der Empfang? Schlechter oder besser wie beim S8?

Das Note 8 ist ein sehr gutes Handy. Verarbeitung , Signal etc ist für mich gut.

Allerdings muss ich sagen das auf Grund der momentanen Update Politik von Samsung für das N8 ich sehr überlege ob ich bei Samsung bleibe. Beim N8 stecken wir immer noch uf dem August Patch. Und das geht bei einem Premium Gerät garnicht und ist nicht zu akzeptieren

Das ist wirklich alt vom Sicherheitspatch her...

Ich habe das SM-N9500 (Hong-Kong) mit Snapdragon und 256GB Speicher. Hab bereits Android 7.1.1 mit Oktoberpatch.
Screenshot_20171104-152033.jpg

Ja die haben es. Aber die internationalen nicht (N950F) . Und das ist ein Unding

Wurde schon eine seit August nicht gepatchte Sicherheitslücke ausgenutzt?

Darum geht es nicht. So etwas habe ich vorher noch nie bei Samsung erlebt.

• Danke
Reaktionen: Jan0sch
Ich würds mir nicht kaufen, einfach weil es den Aufpreis ggü. eines Galaxy S8+ nicht rechtfertigt in meinen Augen.
Einfach zu wenig, für mich nützliche, Extras (Stift und Dualkamera).
LG

Taba schrieb:
Wurde schon eine seit August nicht gepatchte Sicherheitslücke ausgenutzt?
Muss immer erst etwas passieren bis man merkt, dass Sicherheitspatche nun mal wichtig sind?
Ist wie bei XP... erst meckern alle man möchte nicht upgraden und da passiert doch eh nix und auf einmal heulen alle wenn was passiert...

Ja, alles richtig. Auch ich hoffe, dass es eine einmalige "Panne" seitens Samsung war - Oreo-Stress oder sonstiges Problem!?

Die S8-Modelle wurden mit der jetzt teilweise immernoch hinterher hängenden Ausnahme seit Release perfekt beliefert. Mein altes Note4Edge wurde fast 3 Jahre lang (aktuell August 2017 - hängt somit auch) monatlich versorgt.

Nun gibt es 2 Möglichkeiten. Es bleibt bei dieser Ausnahme oder es ist "der Anfang vom Ende"... Noch ist es aus meiner Sicht aber viel zu früh um es so sehr zu dramatisieren wie es teilweise geschieht.

Kann aber gerne jeder halten wie er mag...