Wo SXz3C günstig (Mit/ohne Vertrag) zu haben?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

anettchen

Dauer-User
736
Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Möchte gern das Sony Xperia Z3 Compact mein Eigen nennen dürfen...nur leider sind mir knapp 500 Euro noch zu teuer.
Könnte mir auch vorstellen nen günstigen Vertrag abzuschliessen, dafür aber etwas mehr einmalig zuzuzahlen (250 Euro hab ich uff de Kante)...

Hat einer nen Tipp?

Ohne Vertrag is das billigste 419€ an nem guten Tag. Zzgl. Versand.

Ohne >> Google! Kann dir Verträge von Congstar oder Discotell empfehlen.

Aber mit knapp 250€ bist du wohl in der falschen Preisklasse. Vll solltest du eher auf Underdogs wie Xiaomi , Huawei etc setzen. Extrem Potente Hardware super Software und geile Verarbeitung.

wie lustig, da habe ich heute erst nach gegoogled ;) bin dann bei mobilcom debitel gelandet. dort könntest du z.b. mit dem tarif von o2 (Smart Surf mit Handy 10) 260 euro anzahlen, zum tarif habe ich was rauskopiert.

Tarifinformationen:
8,99 € statt 9,99 € Monatsgrundpreis
10,00 € mtl. Handyzuzahlung
Handy-Internet-Flat
50 Freiminuten
50 Inklusiv-SMS
1 GB Datenvolumen
7,2 MBit/s max. Bandbreite

Hallo,

was hättest du dir denn in etwa vorgestellt monatlich zu zahlen?
Ich habe bei Handytick/modeo einen o2 Blue-All-in-S mit sowohl Telefon-als auch SMSflat und Internet mit 300MB, zusätzlich noch Homezone mit eigener Festnetznummer und 50MB Internet im EU-Ausland für 19,99 Euro monatlich abgeschlossen und das Gerät für einmalig 79 Euro bzw ohne Branding 99 Euro.
Ansonsten fällt mir da nur noch, falls es das noch so gibt, o2 MyHandy ein, da kannst du es ja monatlich abbezahlen und musst keinen Tarif dazunehmen.

Schönen Abend und viel Erfolg!

Hallo

Ich habe mein Sony bei Phonehouse (Onlineshop) gekauft.

-o.telo (D2 Netz) Allnet Flat -L

• Allnet + SMS-Flat
  • UMTS bis zu 21,6 Mbit/s
  • 500 MB Internet-Flat

- 24,99€ Monatlich
- 49,99€ einmalige Handyzuzahlung

Bin jetzt damit ca. 2-3 Monate im Einsatz.

Lieferzeit war schnell und falls du doch einmal Probleme hast, vielleicht ist dein Phonehouse um die Ecke ja so nett und hilft dir dann. :thumbup:

Phonehouse bei uns in der Stadt, war selbst vom Angebot begeistert als ich ihm das erzählt habe und er würde mir auch im Notfall helfen. Als kleiner tipp :winki: