Wo neues Samsung Note 9 kaufen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ungarkatze

ungarkatze

Erfahrenes Mitglied
262
Hallo.

Ich versuche ein neues Note 9 zu kaufen.

Bloß wo?

Danke schon mal für Eure Hinweise

Ich muss die Frage konkretisieren: Ein Note 9 kaufen ohne ein Vermögen auszugeben. Ist das N9 immer noch so beliebt, dass selbst für die 128 GB-Variante noch locker um die 600 Euro aufgerufen werden können?

Zuletzt bearbeitet:
Also ein sicherer Kauf ist bei sowas nur bei einschlägigen Mediamarkt Saturn etc. Zu empfehlen.
Ich hab mein iPhone 10 bei eBay bei einen kleinen deutschen Händler gekauft, ein Kompromiss aus Preis und der Hoffnung auf Garantie.

Meine Erfahrung:
Habe vor einer Woche ein iPhone 10 bei eBay Deutschland bei einem kleinen deutschen Händler bestellt, hat gut geklappt und scheint zuverlässig zu sein.
Der Händler achtet darauf das alle bei ihm angebotenen Handys alle deutschen Bänder hat, also z.b. beim iPhone 10 ist es GB oder EU oder US ware. Bei US-Ware wird auf GSM geachtet etc. PP., also das 11 z.b. bietet er z.b. nur GB/EU an, wegen GSM. Also er scheint Ahnung zu haben.

Mein von dem Händler bekommen es iPhone 10 ist ein irisches Modell mit allen deutschen Bändern, war originalversiegelt und es lag in dem Paket ( zusätzlich zum GB-Stecker ) ein original iPhone Ladeadapter für Deutschland bei, also alles supi.

Man bekommt eine ordentliche deutsche Rechnung mit deutscher Händleradresse, also klingt soweit alles seriös.

Der Händler ist:
Phone_outlet_24
Und hat durchweg echte Kracherangebote.

Versendet auch nach Ö.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ungarkatze